Samstag, 13. Dezember 2008

es könnte besser sein

* Normalerweise würde man Verbrennungen dritten Grades bekommen, wenn man sich unter eine Dusche stellt und nur den Heißwasserhahn aufdreht. Mh. Bei meinem Drecksloch von Wohnung ist dies nicht der Fall, wie ich gerade pikiert feststellen durfte.
* Eine Erkältung schleicht sich hinterrucks an. Das ist eines der letzten Dinge, nach einem Wohnungsbrand oder Wasserrohrbruch, was ich jetzt brauchen kann.
* Heute Abend ist Weihnachtsfeier und ich weiß nicht, was ich anziehen soll.
* Das Objekt der Begierde rückt in unerreichbare Entfernung.
* Ich bevorzuge es nach wie vor, mir sinnfreie Sendungen reinzuziehen, obwohl ich Besseres Dringenderes zu tun habe.
* Mein Laptop meint, mich verarschen zu können.
girl interrupted - 14. Dez, 22:46

ich verlange nähere ausführungen zum objekt deiner begierde.

Haferflocke - 14. Dez, 23:07

machen wir mal bei ein paar bierchen
girl interrupted - 14. Dez, 23:27

ja. an dem abend, an dem ich den kochlöffel schwinge. haben wir uns denn bereits auf ein menu geeinigt?
mir ist schlecht. schade, dass du gestern nicht da warst. und schade, dass ich versehentlich bei offenem fenster schlief.
Haferflocke - 14. Dez, 23:53

nein das taten wir noch nicht, aber ich erinnere mich vage an den vorschlag einer lachs-spinat-lasagne.
ich habe - dem himmel sei dank - keinen kater. es wurde früh und ich röchle, weil ich kaum luft kriege. ich spekuliere auf mitleidsbonus morgen beim referat.
girl interrupted - 15. Dez, 00:32

du röchelst? kind! ab ins bett. und mach vorher eine inhalation.
lachs-spinat-lasagne also. das ist gut. möge sie gelingen.
Haferflocke - 15. Dez, 00:43

hase, ich kann nicht. referat morgen. noch nicht mal ansatzweise fertig. so ne inhalation sollte ich mir vielleicht echt mal überlegen, aber ich hab sowas das letzte mal mit sieben gemacht, deswegen keinen blassen dunst, wie... nun ja, wie sowas geht... oder so.
girl interrupted - 15. Dez, 10:46

entweder kochst du wasser in einem kochtopf und kippst ätherische öle oder sowas da rein (ich weiß selbst nicht genau, was da reinkommt. ich mach's immer mit meersalz und einem tropfen diana) und dann beugst du deinen kopf unter einem handtuch darüber. oder du gehst zur apotheke deines vertrauens und verlangst einen inhalator. sowas wie den hier: http://www.klosterfrau.de/data/83A4C656D190E87A23E24189D87F9596.0.jpg
die teile verhindern dankenswerterweise nämlich, dass man sich während der inhalation das ganze gesicht mit wasserdampf verbrüht.

bin noch am überlegen...

Chaos zwischen gerade eben, jetzt und gleich. Und nächstes Jahr. Und Vorgestern.

currently listening

Vergnügen und Pflicht



Leo Tolstoi, Hermann Röhl
Krieg und Frieden

Benito Pérez Galdós
Las novelas de Torquemada


Iwan A. Gontscharow
Oblomow


Nikolaj Gogol
Die toten Seelen

na ja, ich wollt sowas schon immer...

Status

Online seit 6715 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Aug, 12:13

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits

Erwähnt sei, ...

... dass ich mich von dem Inhalt der von mir verlinkten Seiten distanziere. Alle Texte stammen, soweit nicht anders angeführt, von mir. Flauchen wird sie eh keiner, aber trotzdem... ;)

Aktivitaeten ausser Haus
Dies und Das
Gedanken
Komparatistisches
Verlinkt
Working
You are at home Baby
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren