Sonntag, 28. Dezember 2008

...

Ja, auf sowas steh ich... K. wollte unbedingt mit mir fortgehen, worauf ich wenig bis gar keinen Bock hatte. Hab mich dann doch breitschlagen lassen, zusammen mit ihr und den Freunden der Jugend im Kaff der Jugend zum Chinesen zu gehen.
So weit, so gut.
Kurz bevor wir das sind, teilt sie mir mit, dass es wahrscheinlich ist, dass mein Ex ebenfalls dort auftaucht. (ihr Auto + mitten in der Pampa = keine Fluchtmöglichkeit)
So weit, so schlecht.
Aber um dem Ganzen noch das i-Tüpfelchen aufzusetzen - seine neue Freundin kommt auch.
So weit, so Panik!

War dann schlussendlich eh überhaupt kein Problem, von den skeptischen Seitenblicken der Freunde der Jugend abgesehen. Und von den Gedanken, die einen dann quälen.

bin noch am überlegen...

Chaos zwischen gerade eben, jetzt und gleich. Und nächstes Jahr. Und Vorgestern.

currently listening

Vergnügen und Pflicht



Leo Tolstoi, Hermann Röhl
Krieg und Frieden

Benito Pérez Galdós
Las novelas de Torquemada


Iwan A. Gontscharow
Oblomow


Nikolaj Gogol
Die toten Seelen

na ja, ich wollt sowas schon immer...

Status

Online seit 6712 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Aug, 12:13

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits

Erwähnt sei, ...

... dass ich mich von dem Inhalt der von mir verlinkten Seiten distanziere. Alle Texte stammen, soweit nicht anders angeführt, von mir. Flauchen wird sie eh keiner, aber trotzdem... ;)

Aktivitaeten ausser Haus
Dies und Das
Gedanken
Komparatistisches
Verlinkt
Working
You are at home Baby
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren