Sonntag, 25. Januar 2009

*pfeif*

Hach ja, man wird sich denken können, warum ich mich mal wieder kurz hier betätige. Genau - Semesterende!! Morgen eine Prüfung, wo ich grad mal das halbe Skript durchgelesen hab, und gleich im Anschluss Referat über Diplomarbeit. Dienstag auch ne Prüfung. Ich hab keinen Bock mehr. Kann mich nicht konzentrieren. Aber noch ist kein Panik da, die kommt bestimmt ab Mitternacht...
aya - 25. Jan, 21:56

is die wohnung schon sauberst geputzt? :)

Haferflocke - 25. Jan, 22:35

nein, dafür isses zu spät. aber ich ziehe es durchaus in erwägung, später noch geschirr zu waschen, weil sonst darf ich morgen meinen kaffee aus ner müslischüssel schlürfen...
allerdings hab ich gestern drei maschinen wäsche gewaschen, zählt das auch?
aya - 25. Jan, 22:49

lassen wirs mal gelten. wenn das geschirr heute noch drankommt, is ok.
Haferflocke - 25. Jan, 23:06

ui da muss ich mich dann aber wirklich ranhalten...
aya - 25. Jan, 23:09

ne gute stunde hast noch...
Haferflocke - 25. Jan, 23:11

wer hat denn was von vor mitternacht gesagt? o_o
aya - 25. Jan, 23:12

nicht vor mitternacht, aber "heute" :).
Haferflocke - 25. Jan, 23:15

hä? also heute dauert sicher noch länger als bis viertel eins... gestern wars halb fünf...
aya - 25. Jan, 23:18

ach bei dir is morgen auch erst nach dem schlafen... hmh na dann.. hast ja noch zeit.
Haferflocke - 25. Jan, 23:19

ja eh. deswegen sitz ich auch schon wieder seit 20min hier anstatt mir die geschichte der übersetzung von joyce's ulysses anzuschauen. möp.
aya - 25. Jan, 23:22

geh lernen (von mir aus auch nur durchlesen).
girl interrupted - 26. Jan, 00:17

joyce fragt er gern. hätte ich das vor 4 jahren gewusst, wär's vermutlich keine 3 geworden.
Haferflocke - 26. Jan, 00:27

joyce fertig. gar nicht so uninteressant. benjamin und george sind allerdings ein krampf...
girl interrupted - 25. Jan, 21:58

ich find's ja eine ungeheuerliche frechheit, dass du mit einmal durchlesen überhaupt so tolle noten bekommst. ich meine, ich freue mich natürlich für dich, aber anormal ist es schon.

Haferflocke - 25. Jan, 22:36

moooooment, kein mensch redet hier von tollen noten. schon gar nicht von einem mal durchlesen
girl interrupted - 25. Jan, 22:47

verzeih' bitte, aber bis auf die eine 3 ("zeigen sie dieses handout niemanden, sonst glauben die leute, ich bringe ihnen in diesem kurs nichts bei.") hast du doch nur 1 und 2 bei uns. die romanistik lassen wir mal schön außen vor.
(übrigens fände ich eine 4 bei bloß einmaligem durchlesen auch beeindruckend.)
und: "durchlesen", egal wie oft, beinhaltet schon, dass man sich den dreck auch ohne zu "lernen" merkt. da gibt's nämlich einen unterschied. du hast sicher ein fotografisches gedächtnis.

ich sollte aufhören, dich zu beneiden und anfangen, zu lernen.
Haferflocke - 25. Jan, 23:07

ich hab auch nicht nur 1er und 2er, hase, nicht mal auf der komparatistik. lernen is einfach nie drin, weil ich keine zeit hab. deshalb muss lesen reichen. aber nix fotographisches gedächtnis oder so. leider.
aya - 25. Jan, 23:09

wieso hast du eigentlich nie zeit. immer soo viel zu tun. hm. schon schlimm, das studenteleben...
Haferflocke - 25. Jan, 23:11

sagt grad die richtige... :P du weißt doch, warum ich nie zeit hab. ähnliche gründe wie bei dir...
aya - 25. Jan, 23:12

hm. nächtelanges rumfliegen und saufen? nö.
hm.....
Haferflocke - 25. Jan, 23:16

das tust du ja erst seit zwei, drei wochen... wobei alkohol im moment nicht die schlechteste alternative wäre...
aya - 25. Jan, 23:18

ein bier vorm test, und alles geht ganz locker vom hocker. erprobt und für gut empfunden!
Haferflocke - 25. Jan, 23:20

allein trinken is irgendwie doof.
aya - 25. Jan, 23:22

ich seh jetzt grad ein schaf vor mir... hm.
Haferflocke - 26. Jan, 00:27

hm?
BibBubbl - 25. Jan, 22:47

Haa!

Ich erlaube mir mal einen Kommentar, denn ja, das kenn ich. Semesterende und jetz lustig Klausuren und Hausarbeiten. Plus das böse Internet. ->Bin auch schon wieder weg. ^.^

Haferflocke - 25. Jan, 23:08

ja das internet is mein studentischer tod...

bin noch am überlegen...

Chaos zwischen gerade eben, jetzt und gleich. Und nächstes Jahr. Und Vorgestern.

currently listening

Vergnügen und Pflicht



Leo Tolstoi, Hermann Röhl
Krieg und Frieden

Benito Pérez Galdós
Las novelas de Torquemada


Iwan A. Gontscharow
Oblomow


Nikolaj Gogol
Die toten Seelen

na ja, ich wollt sowas schon immer...

Status

Online seit 6715 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Aug, 12:13

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits

Erwähnt sei, ...

... dass ich mich von dem Inhalt der von mir verlinkten Seiten distanziere. Alle Texte stammen, soweit nicht anders angeführt, von mir. Flauchen wird sie eh keiner, aber trotzdem... ;)

Aktivitaeten ausser Haus
Dies und Das
Gedanken
Komparatistisches
Verlinkt
Working
You are at home Baby
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren