Montag, 26. Januar 2009

auch schön

Nichtsahnend will man nach einem harten Unitag mit enormem Hungergefühl Nudeln kochen. Wenn man dann allerdings wieder in Küche geht, um zu schauen, ob das Wasser schon kocht und man sieht den Herd vor lauter Rauchschwaden nicht mehr, kriegt man schon einen ordentlichen Schock.
Nun ja, man sollte vielleicht die richtige Herdplatte aufdrehen und nicht fälschlicherweise die, wo die Pfanne vom gestrigen Kartoffelpufferbraten drauf steht...

Himmel, ich hab's schon nicht leicht...
Rucola - 26. Jan, 22:33

autsch. aber alles schon passiert. das letzte mal, hab ich statt nudelwasser einen teller zum kochen gebracht :)

Haferflocke - 26. Jan, 22:39

auch cool... wie hat es geendet? bratkartoffeln?*gg*
girl interrupted - 26. Jan, 23:17

haha. in meiner exexwohnung hatte ich an der küchendecke schwarze flecken, weil in der pfanne plötzlich kein öl mehr war, sondern feuer.

Haferflocke - 26. Jan, 23:23

so weit wars dann gott sei dank doch nicht.
ich weiß schon, warum ich oft neben der waschmaschine sitzen bleib... könnt ja was passieren...
aya - 26. Jan, 23:29

das bistro steht ja noch, oder?

Haferflocke - 26. Jan, 23:46

ich hoffe deine betonung liegt nicht auf noch... o_O
aya - 26. Jan, 23:50

nein, auf oder :).
Haferflocke - 26. Jan, 23:51

dann versteh ichs nicht ganz, aber nachdem ich heut nicht dort war, nehm ich schon an, dass es noch steht...
aya - 26. Jan, 23:55

doch doch, das verstehst. "oder" mit einem besorgten unterton, dann vielleicht verständlicher.
wie fad.
Haferflocke - 26. Jan, 23:58

ach... che palle... ich geh pennen und werd mir mühe geben, nicht noch mal feuerteufel zu spielen...
aya - 27. Jan, 00:05

che palle? redest ja schon wia a italienerin, was soll denn das... gute nacht.
Haferflocke - 27. Jan, 00:08

mit che palle, che peccato, che cazzo und va fa un culo belaufen sich meine italienischkenntnisse auch schon auf ihr maximum... das wichtigste halt... notte.
Maja Ungeduld - 27. Jan, 14:48

So ging's mir gestern auch. Ich wollte Chilli aufwärmen - Partyrest in der Kasserolle. Umgefüllt in kleinen Topf, Kasserolle wieder auf Herd (leer, nur mit kleinen Resten), Herd angemacht...Plötzlich stank es - kein Wunder, fast leere Kasserolle auf volle Pulle an... Mal gut, dass ich diesmal daneben stand :-/

nodesha - 17. Feb, 17:54

haha ;)
aber du hast dich wenigstens nicht auf die andere platte abgestützt *sich an die schmerzen erinnern*

tomorrow - 18. Aug, 12:13

Hier tut sich wohl auch nicht mehr allzu viel..

bin noch am überlegen...

Chaos zwischen gerade eben, jetzt und gleich. Und nächstes Jahr. Und Vorgestern.

currently listening

Vergnügen und Pflicht



Leo Tolstoi, Hermann Röhl
Krieg und Frieden

Benito Pérez Galdós
Las novelas de Torquemada


Iwan A. Gontscharow
Oblomow


Nikolaj Gogol
Die toten Seelen

na ja, ich wollt sowas schon immer...

Status

Online seit 6715 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Aug, 12:13

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits

Erwähnt sei, ...

... dass ich mich von dem Inhalt der von mir verlinkten Seiten distanziere. Alle Texte stammen, soweit nicht anders angeführt, von mir. Flauchen wird sie eh keiner, aber trotzdem... ;)

Aktivitaeten ausser Haus
Dies und Das
Gedanken
Komparatistisches
Verlinkt
Working
You are at home Baby
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren