Ich bin schon wieder krank. Zum dritten Mal heuer. Normalerweise werde ich einmal im Jahr krank und das reicht dann wieder für die nächsten, sagen wie 360 Tage.
Und nun: Einmal im Oktober krank, einmal im November krank (das war schlimm) und jetzt im Dezember - dabei hat der Winter ja noch nicht einmal angefangen.
Ich habe heute auch schon überlegt, was genau ich denn anders mache als sonst, aber ich komme nicht drauf. Ich ess Vitamine, ich renn mit keinen Miniröckchen durch die Gegend, hab einen Schal um, trage auch mittlerweile nicht mehr die durchlöcherten Marten's und ja.
*schneuz*
Haferflocke - 18. Dez, 17:57
Hallo? Da ist man EINMAL motiviert und nimmt sich so vieles vor, schon allein, um das Uni-Stangln zu rechtfertigen, und dann auf einmal dieser Einfall.
Ich wollte Kekse backen (was ich auch getan habe - die zweite Ladung, da die erste innerhalb von 8 Tagen aufgefuttert wurde), an einem Geschenk weitermachen (denkste...), Geschenke einpacken (zwei geschafft) und lesen (mal sehn, die Chancen stehen 50:50).
DABEI IST ES DOCH GERADE MAL 10 NACH 1!!!! Also keine Uhrzeit für hartgesottene Nachtmenschen wie mich schlafen zu gehen.
Ich werde alt. Oh nein. :(
Haferflocke - 16. Dez, 00:11
Ich muss das jetzt mal loswerden: Im Stammtisch-Café von Dienstag gibt's den besten Spezial-Gemüse-Fladen-mit-Sesam-drauf-Toast!!!
Schmeckt gut, ist gesund, ist billig - und es gibt genug Ketchup, wofür man nicht mal mehr zahlen muss und das ist echt eine Seltenheit.
Ok, das war's eigentlich auch schon wieder...
@interrupted: Hast heut nix verpasst, falls du nicht da warst, zumindest hab ich dich nicht gesehen. Zwei Referate. Film nicht fertig geschaut.
Haferflocke - 14. Dez, 00:47
Ich seh wieder alles scharf - hab heut ne neue Brille bekommen. Unglaublich. Aber mittlerweile tun mir die Augen weh.
Haferflocke - 12. Dez, 19:32
Also, irgendwie mag ich das gar nicht: Ich latsch hochmotiviert die Meidlinger rauf und runter, draußen ist es arschkalt (verzeiht mir den Ausdruck), in den Geschäften weißt du nicht, was du dir als erstes vom Körper reißen willst - die zwei Paar dicken Wollsocken, die Winterjacke oder die ungefähr vier weiteren Schichten darunter.
Total abgekämpft, mit wenig Geld im Börserl und troz dieser Tatsache sehr wenig Weihnachtsgeschenke in der Tasche, kam ich nach Hause, hab gefroren und geschwitzt gleichzeitig und bin duschen gegangen.
Und dann dieser Freizeitstress am Abend: zuerst Firmen-Weihnachtsfeier, dann Geburtstag meines Ex und dann noch ne Party, das is zu viel für mich mittlerweile weggeh-technisch nicht mehr sehr versierte Person. Letztere beiden hab ich dann auch von der Liste gestrichen, vielleicht nicht sehr nett, aber jetzt kann ich's eh nicht mehr ändern.
Dann in der Bar: Ich tanz ma einen auf dem Barhocker weg und sing lauthals mit und auf einmal starren mich sämtlich Arbeitskollegen mit belustigten Blicken an, auf die ich mich Unverständlichkeit antworte - hinter mir versucht die ganze Zeit, sich ein grauslicher alter besoffener notgeiler und was weiß ich noch Sack an mich heranzumachen. Igitt.
Haferflocke - 11. Dez, 01:50
kinder-Weihnachtsmann und Red Bull...gleich noch ein Zigarettchen und die Welt ist in Ordnung. Schön.
Langsam zähle ich schon den Countdown runter: Noch dreimal arbeiten gehen und dann bin ich fertig mit dem Kapitel Supermarkt - juhu!!! Viermal seh ich die Leute noch (ui, morgen ist Weihnachtsfeier...), vielleicht fünfmal (Hochzeit im Februar - ne türkische - was zieht man denn da an?????) und adios!
Heute ist wirklich ein schöner Tag gewesen. Vielleicht schlaf ich dadurch auch besser als gestern.
Haferflocke - 10. Dez, 00:34
Ich bin ne Tratschtante!!*schock* Ich mein, es gibt wahrlich schlimmere Exemplare als mich, aber trotzdem...
Die Party war wie erwartet witzig, es gab viel zu mampfen und viel zu saufen (die Badewanne war immer noch voll mit Dosen und Flaschen, als ich gegangen bin und die Gastgeberin hat ungefähr 5 bis 6 Kilo Nudelsalat gemacht - ein Topf war noch in Reserve, daher schlecht abzuschätzen - und es gab sage und schreibe 61 Schnitzeln). Außerdem wurde ein neuer Rekord aufgestellt - 18 Leute in einer 30qm-Wohnung (abzüglich Abstellkammer und relativ großes Badezimmer), also auf ungefähr 25qm, die vollgestellt sind mit einem Tisch, einem Sofa und einem Bett - meine Verehrung.
Ich werde jetzt noch nähen (ja, nähen) und dann irgendwann schlafn gehn!
Haferflocke - 8. Dez, 00:48
ich bin soooooo müde...und so unmotiviert. Nicht nur, dass mich meine Mitbewohnerin eine Stunde früher als geplant aus dem Bett geklingelt hat, nein!, ich müsste eigentlich noch eine HÜ machen, auf die ich aber schon vor zwei Stunden zu verzichten beschlossen habe.
Heute Abend ist eine Geburtstagaparty und so wirklich Lust hab ich nicht hinzugehen, könnte aber daran liegen, dass ich eben so müde bin. Wahrscheinlich wird's eh ganz witzig.
Fazit: Ich finde unmotiviert-sein furchtbar (übrigens mein momentanes Lieblingswort!)!!!!!!!!!!!
Haferflocke - 7. Dez, 14:26