Samstag, 28. Januar 2006

Normalerweise.

Seit ein paar wenigen Tagen geht's mir wieder richtig gut. Eigentlich seit Donnerstag Nachmittag, als ich diesen Prüfungsstress hinter mir hatte.
Wollte mich dann eigentlich mit einem ausgiebigen Ausschlafen belohnen, aber da haben mir die neu eingezogenen Nachbarn einen Strich durch die Rechnung gemacht. Um halb neun wurde ich von einem ohrenbetäubenden Bohren aus meinen Träumen gerissen. Dabei hatte der Schlaf so schön angefangen. Im Hintergrund lief gotv mit schön entspannenden Liedern (und normalerweise schlafe ich nie bei Musik - kann ich nich). Und in der Früh dann das. Man darf natürlich auch nicht der Illusion erliegen, dass das nach einer gewissen Zeit wieder aufgehört hat. Das ging bis dreiviertel sechs am Abend so.
Daher auch mein extralanger Supermarkt-Einkauf, der mit dem Resultat endete, dass ich wieder mal viel zu viel Geld fürs Essen ausgegeben habe, was vermutlich auch irgendwann im Mistkübel landet, da ich momentan einfach nichts essen will.
Als der Lärm dann endlich aufgehört hat, habe ich mir ein Bad gegönnt (mach ich normalerweise auch nie).

Am Abend hab ich mich dann mit M. und N. getroffen, waren Billardspielen. Man kann nicht glauben, wie leer ein normalerweise gut besuchtes Billard-Café um kurz nach 24h an einem Freitag ist und wie besoffen man von einem Eistee wirken kann...

Aber dass diese "normalerweise"-Dinge nicht da waren, fand ich schön. Als Schwerstpubertierende gab es für mich nichts schlimmeres als Normalität. Is teilweise heute noch so.
Und genau aus diesem Grund möchte ich jez auch einige Dinge anders machen.
Letztens hatte ich ein sehr interessantes Gespräch mit M. - sie meinte, ich wär ein Einsiedler. Was nicht ganz richtig is, aber auch nicht ganz falsch. Und das möchte ich nicht mehr sein. Ich will was erleben und nicht wie eine "fade Nockn" den ganzen Abend daheim verbringen (obwohl das natürlich auch sehr schön is).
girl interrupted - 29. Jan, 00:05

Zum Eistee - hast Du Species gesehen? Sehr geile Szene, wo sie sich mit Long Island besaufen.
Und: schwerstpubertierend ist ein super Wort. Da steh' ich drauf.

Jetzt geb' ich wieder mir meinen geliebten DQ. 100 Seiten müssen heute noch drin sein.

Haferflocke - 29. Jan, 00:14

Mmh, nein hab ich nicht gesehen. Und ich schwöre - meiner war ohne Long Island!
100 Seiten heute noch??? Ich bin roh, dass ich über den Tag verteilt 100 Seiten geschafft hab. Mit viel Glück schaff ich noch 20. Hast dem Kutzenberger schon ein Mail geschrieben? Bzw. weißt du schon, wann du Prüfung hast?
girl interrupted - 29. Jan, 00:18

Di, 11:15. Mein gutes Gewissen, wie ich sie seit diesem Semester nenne, hat sich darum gekümmert, dass ich mit ihr und der Dritten im Bunde zusammen drankomme. Damit ich nicht alleine untergehe.
Haferflocke - 29. Jan, 00:25

Mir hat er nur geschrieben, ich soll halt irgendwann zwischen 11 und halb eins mit der zweiten bei mir im Bunde vorbeikommen. Hab mich zamreißen müssen, das Mail nicht mit "du" zu spicken...
girl interrupted - 29. Jan, 00:28

Ich wollte grad fragen was bei Dir rausgekommen ist. Irgendwann zwischen elf und halb eins ist gut. Der steht wohl nicht so auf präzise Zeitangaben.
Haferflocke - 29. Jan, 00:37

Nein, den Eindruck hatte ich auch. Aber stören tut's mich nicht. Schonfrist sozusagen. Oder länger schlafen. Auch schön. Und dann sind Ferien. Freude!
girl interrupted - 29. Jan, 00:40

Nix Freude, hast Du die Arbeiten vergessen? Das wird ein mühsamer Februar. Ich sehe schwarz.
Haferflocke - 29. Jan, 00:43

Musst du mich daran erinnern? Ich versuche das seit Donnerstag (erfolgreich) zu verdrängen. Nee, also erst mal freue ich mich, vor allem weil mich mein Cousinchen besuchen kommt und mich hoffentlich aus meiner Lethargie reißen wird.
girl interrupted - 29. Jan, 00:48

Und ich fliege im April hopefully zu meinem Cousinchen. Einkaufen. Macht Spass mit ihr. Obwohl sie Typ Supermodel ist. Da bekommt man leicht Komplexe.
Haferflocke - 29. Jan, 00:53

Ja das is bei meiner Cousine auch so. Aber ich hab den Trost, dass es jez Winter ist und sie unter Umständen vielleicht doch nicht so umwerfend aussieht. Wohin fliegst denn?
girl interrupted - 29. Jan, 00:56

Rumänien. Das Land, in dem man mit vier Euro Futter für eine Woche kaufen kann. Und ganz tolle Schuhe. Und Tops. Und Taschen. Hach....
Haferflocke - 29. Jan, 00:57

Och wie cooooool!!! Da will ich auch hin! Billig shoppen könnt total was. Vor allem, wenn man das Geld dermaßen zusammen halten muss wie ich momentan.

bin noch am überlegen...

Chaos zwischen gerade eben, jetzt und gleich. Und nächstes Jahr. Und Vorgestern.

currently listening

Vergnügen und Pflicht



Leo Tolstoi, Hermann Röhl
Krieg und Frieden

Benito Pérez Galdós
Las novelas de Torquemada


Iwan A. Gontscharow
Oblomow


Nikolaj Gogol
Die toten Seelen

na ja, ich wollt sowas schon immer...

Status

Online seit 7081 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Aug, 12:13

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits

Erwähnt sei, ...

... dass ich mich von dem Inhalt der von mir verlinkten Seiten distanziere. Alle Texte stammen, soweit nicht anders angeführt, von mir. Flauchen wird sie eh keiner, aber trotzdem... ;)

Aktivitaeten ausser Haus
Dies und Das
Gedanken
Komparatistisches
Verlinkt
Working
You are at home Baby
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren