Donnerstag, 11. Dezember 2008

beliebteste Selbstmordbrücke

Geil. Sowas erheitert mich zu spätnächtlicher Stunde. Es ist mal wieder so weit, ein Referat steht vor der Tür und zwar nicht irgendeines, sondern das für meine Diplomarbeit. Müßig zu erwähnen, dass ich wieder mal viel zu spät dafür angefangen habe und mir deswegen die Nächte um die Ohren schlage (heißt das so? Bin mir grad nicht sicher...). Müßig auch zu erwähnen, dass ich noch nicht so wahnsinnig viel Schimmer vom Thema habe. Daher gerade ein Werk über die Stadt Madrid in Galdós' Werken. Und ebenhier findet man den Hinweis, dass der Viadukt eben die beliebteste Selbstmordbrücke der Madrilenen ist.

Hase hat gesagt, ich solle mal wieder was schreiben, allerdings denkt Hase selbst nicht daran, wieder mal was zu bloggen. Unerfreulich das.
girl interrupted - 11. Dez, 02:29

hase denkt nicht daran, sich öffentlich dafür zu rechtfertigen. ha. hase ist übrigens zickig, weil sugarpies arbeitgeber scheiße baute.
die tussi im fernsehen sagte eben: "es ist kurz vor halb zwei uhr dreißig."
so kann's gehen.

Haferflocke - 11. Dez, 02:42

ich kann nichts für meinen arbeitgeber hase. was lief denn falsch? mittlerweile ist es kurz vor zwei uhr fünfundvierzig. tja, so kanns auch gehen.
girl interrupted - 11. Dez, 04:38

ja, und weißt du was? inzwischen ist es halb 5 vorbei und ich bin kilometerweit vom einschlafen entfernt. dafür bin ich in peter fox verliebt. dabei finde ich rothaarige männer eigentlich ja nicht so geil.

bin noch am überlegen...

Chaos zwischen gerade eben, jetzt und gleich. Und nächstes Jahr. Und Vorgestern.

currently listening

Vergnügen und Pflicht



Leo Tolstoi, Hermann Röhl
Krieg und Frieden

Benito Pérez Galdós
Las novelas de Torquemada


Iwan A. Gontscharow
Oblomow


Nikolaj Gogol
Die toten Seelen

na ja, ich wollt sowas schon immer...

Status

Online seit 6723 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Aug, 12:13

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits

Erwähnt sei, ...

... dass ich mich von dem Inhalt der von mir verlinkten Seiten distanziere. Alle Texte stammen, soweit nicht anders angeführt, von mir. Flauchen wird sie eh keiner, aber trotzdem... ;)

Aktivitaeten ausser Haus
Dies und Das
Gedanken
Komparatistisches
Verlinkt
Working
You are at home Baby
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren