Chaos vs. me

Morgen hab ich Referatsbesprechung. Weiß Gott, wie ich meinen Teil bis morgen Abend fertig kriegen soll, aber das is ne andere Geschichte.
Weitaus wichtiger ist die Tatsache, dass diese Referatsbesprechung bei mir stattfinden wird. Und das Unglaubliche - auf diese glorreiche Idee bin ich gekommen. Ausgerechnet ich. In meinem momentanen Chaos. Ich schlafe schon wieder gut zwei Wochen ohne bezogene Bettdecke, auf dem Schreibtisch stapeln sich leere Tschickpackl und Red Bull Dosen nebst Essensresten. Was sich in der Küche abspielt, traue ich mich nicht zu schreiben.
Wie dem auch sei - angesichts der Lage, dass morgen drei mehr oder weniger wildfremde Menschen mein Chaos betreten müssen, sah ich mich vor ca. zwei Stunden genötigt, das Unheil der Küche im Groben zu beseitigen und meine Klamotten von den Sesseln zu räumen.

Und weil ich ja nichts anderes zu tun hab (abgesehen von den zwei Arbeiten und zwei Referaten - alles bis in anderthalb Wochen), hab ich vorhin drei Stunden lang Adventgeschenke gebastelt und verpackt, ich fleißiges Bienchen, ich.

Ich glaube, ich sollte mir mal ernsthaft Gedanken über meine Prioritätensetzung machen...

bin noch am überlegen...

Chaos zwischen gerade eben, jetzt und gleich. Und nächstes Jahr. Und Vorgestern.

currently listening

Vergnügen und Pflicht



Leo Tolstoi, Hermann Röhl
Krieg und Frieden

Benito Pérez Galdós
Las novelas de Torquemada


Iwan A. Gontscharow
Oblomow


Nikolaj Gogol
Die toten Seelen

na ja, ich wollt sowas schon immer...

Status

Online seit 6745 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Aug, 12:13

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits

Erwähnt sei, ...

... dass ich mich von dem Inhalt der von mir verlinkten Seiten distanziere. Alle Texte stammen, soweit nicht anders angeführt, von mir. Flauchen wird sie eh keiner, aber trotzdem... ;)

Aktivitaeten ausser Haus
Dies und Das
Gedanken
Komparatistisches
Verlinkt
Working
You are at home Baby
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren