Gestern

Ich war ja gestern mal wieder weg. So über Nacht. Mit Nightline oder erster U-Bahn zurück weg. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal weg war. Eigentlich deprimierend, wenn man bedenkt, dass ich jetzt noch nicht jeden Tag fertig von der Arbeit nach Hause komme und somit auf jeden Fall die Möglichkeit hätte. Leider nie Geld. Meistens auch kein Bock. Aber ich schweife ab.
Jedenfalls war ich gestern fort, mit ner Freundin und meiner Cousine, die mal wieder in Wien war. Haben ziemlich lang hin und her überlegt, wo wir hingehen wollten. Haben uns schlussendlich fürs Bricks entschieden, weil es ganz okay sein sollte und wir da noch nicht waren. War eigentlich so auch ganz okay - die Leute waren ziemlich jung zwar, aber gut. Musik zum Tanzen durchaus geeignet. Ja - man mag es kaum glauben, ich habe mich auf die Tanzfläche getraut (gut, an den äußersten Rand, aber immerhin). Meiner Cousine isses dann zu blöd geworden, also sind wir weiter ins Paddy's. War laut, rutschig, aber durchaus auch sehr nett.
Halb sechs lag ich dann im Bett. Gezählte Anmachen über den Abend verteilt insgesamt: Fünf. Durchaus okay, würd ich mal sagen.

bin noch am überlegen...

Chaos zwischen gerade eben, jetzt und gleich. Und nächstes Jahr. Und Vorgestern.

currently listening

Vergnügen und Pflicht



Leo Tolstoi, Hermann Röhl
Krieg und Frieden

Benito Pérez Galdós
Las novelas de Torquemada


Iwan A. Gontscharow
Oblomow


Nikolaj Gogol
Die toten Seelen

na ja, ich wollt sowas schon immer...

Status

Online seit 6745 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Aug, 12:13

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits

Erwähnt sei, ...

... dass ich mich von dem Inhalt der von mir verlinkten Seiten distanziere. Alle Texte stammen, soweit nicht anders angeführt, von mir. Flauchen wird sie eh keiner, aber trotzdem... ;)

Aktivitaeten ausser Haus
Dies und Das
Gedanken
Komparatistisches
Verlinkt
Working
You are at home Baby
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren