Samstag, 2. Juni 2007

Gestern

Ich war ja gestern mal wieder weg. So über Nacht. Mit Nightline oder erster U-Bahn zurück weg. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal weg war. Eigentlich deprimierend, wenn man bedenkt, dass ich jetzt noch nicht jeden Tag fertig von der Arbeit nach Hause komme und somit auf jeden Fall die Möglichkeit hätte. Leider nie Geld. Meistens auch kein Bock. Aber ich schweife ab.
Jedenfalls war ich gestern fort, mit ner Freundin und meiner Cousine, die mal wieder in Wien war. Haben ziemlich lang hin und her überlegt, wo wir hingehen wollten. Haben uns schlussendlich fürs Bricks entschieden, weil es ganz okay sein sollte und wir da noch nicht waren. War eigentlich so auch ganz okay - die Leute waren ziemlich jung zwar, aber gut. Musik zum Tanzen durchaus geeignet. Ja - man mag es kaum glauben, ich habe mich auf die Tanzfläche getraut (gut, an den äußersten Rand, aber immerhin). Meiner Cousine isses dann zu blöd geworden, also sind wir weiter ins Paddy's. War laut, rutschig, aber durchaus auch sehr nett.
Halb sechs lag ich dann im Bett. Gezählte Anmachen über den Abend verteilt insgesamt: Fünf. Durchaus okay, würd ich mal sagen.
Rucola - 3. Jun, 12:40

5 anmachen an einem abend? wow...mir passiert sowas nie.

Haferflocke - 3. Jun, 15:01

Öhm na ja... zusammen halt...
girl interrupted - 3. Jun, 18:37

Na bitte, Sugarpie.

Haferflocke - 3. Jun, 21:01

Na bitte was, Hase?
girl interrupted - 4. Jun, 13:26

Und auf meiner Stirn steht dann meistens.....
nachzulesen in unserer icq-history bzw. irgendwo in meinem blog. darauf bezog ich mich jedenfalls.
Haferflocke - 4. Jun, 19:41

Aha. Na, wir können das ja mal vertiefen. Oder auch nicht.
girl interrupted - 5. Jun, 01:42

Aber natürlich werden wir das tun. Genauso wie wir die Schwimmbad-Diskussion von letztem Jahr wieder aufgreifen werden. Das wird ein Spaß, sag' ich Dir.
Haferflocke - 5. Jun, 11:15

Haha, darauf freu ich mich ja direkt schon!
girl interrupted - 13. Jun, 21:05

Und ich mich erst, Sugarpie. Ich hab' so ein Gefühl, dass ich es dieses Jahr schaffe. Ja. Im Urin, da hab' ich es. Ha. Haha, will ich fast sagen.
Haferflocke - 13. Jun, 22:59

Woher dieser Optimismus, Verehrteste? Kein Grund dafür da.
girl interrupted - 14. Jun, 00:11

Doch. Mir ist eben die überdrübersupermegahammergeile Taktik durch's Hirn gesaust. Ich bin mir zwar nicht sicher, ob ich mich morgen noch daran erinnern kann, aber wenn.... dann sehen wir uns im Schwimmbad.
Haferflocke - 14. Jun, 10:07

Ich bin gespannt.
girl interrupted - 14. Jun, 10:20

Und ich erst. Ich hab' nämlich, wie erwartet, alles wieder vergessen. Dafür hält sich das Kopfweh in Grenzen und ich muss heute nur auf die Uni, nicht arbeiten. So macht das Spaß.
Haferflocke - 14. Jun, 15:46

Ich musste zur Uni und muss auch gleich in die Arbeit. Bäh. Um nicht zu sagen: Ra-Bäh.
girl interrupted - 14. Jun, 23:22

Cool, spielen wir Wer hat den längeren? Da gewinne ich. Jede Wette.
Haferflocke - 14. Jun, 23:49

Tust du allein schon aus dem Grund, dass du noch immer nicht den 1. Abschnitt hast. Allerdings hab ich noch drei Arbeiten und drei Prüfungen, eine davon potentiell unnötig, da höchstwahrscheinlich negativ.
girl interrupted - 15. Jun, 16:21

Nur zu, reib' ruhig Salz in die Wunde. Essig und Zitronensäure auch, wenn Dir der Sinn danach steht. Mit mir kann man's ja machen.
Ich: 3 Arbeiten, 1 Prüfung.
Du: wieso 5? Du schreibst doch keine 5.
Haferflocke - 15. Jun, 23:11

Ach, ich weiß doch, dass du mir das nicht übel nimmst.

Wieso 5? Weil ich der spanischen Sprache, scheint's, nicht mächtig bin.
nodesha - 5. Jun, 22:18

5 anmachen .. sowas passiert mir ja NIE NIE NIE!!!! :(

Haferflocke - 5. Jun, 23:30

Ich hab mit Absicht insgesamt dahinter geschrieben...*hüstl* Glaubst echt, dass ich so viel sammle?
nodesha - 14. Jun, 18:32

natürlich!!!!!! warum auch nicht ;)
Haferflocke - 14. Jun, 22:57

jaaaaaa klaaaaaaaar!

bin noch am überlegen...

Chaos zwischen gerade eben, jetzt und gleich. Und nächstes Jahr. Und Vorgestern.

currently listening

Vergnügen und Pflicht



Leo Tolstoi, Hermann Röhl
Krieg und Frieden

Benito Pérez Galdós
Las novelas de Torquemada


Iwan A. Gontscharow
Oblomow


Nikolaj Gogol
Die toten Seelen

na ja, ich wollt sowas schon immer...

Status

Online seit 6733 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Aug, 12:13

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits

Erwähnt sei, ...

... dass ich mich von dem Inhalt der von mir verlinkten Seiten distanziere. Alle Texte stammen, soweit nicht anders angeführt, von mir. Flauchen wird sie eh keiner, aber trotzdem... ;)

Aktivitaeten ausser Haus
Dies und Das
Gedanken
Komparatistisches
Verlinkt
Working
You are at home Baby
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren