Samstag, 18. Februar 2006

Alles wird wieder gut

Nachdem sie mir damit zuvorgekommen ist, stimme ich jez mal keine Jammer-Arie an.
Nein, im Gegenteil: Vor ca. 20 Minuten habe ich den ersten Kaffee und die erste Zigarette in diesem Jahr auf dem Balkon getrunken bzw. geraucht. Der Blick auf die Alterlaa-Bauten mag bei Tag zwar alles andere als schön sein, aber bei Nacht ist er das. Vor ca. 1 Stunde war der Himmel auch noch wunderschön klar und ich glaube, so viele Sterne habe ich über Wien noch nie gesehen.
Und es riecht einmalig gut! Es riecht nach Sommer, es riecht nach Sommer am Dümpel (weil See war das sicher keiner), es riecht nach Erinnerung, es riecht nach leichterem Leben!
Und auf einmal hab ich gewusst - alles wird gut werden. Irgendwie. Irgendwann. Aber es wird. (Hört sich ziemlich pathetisch an, oder? Na ja, egal.)
girl interrupted - 18. Feb, 17:07

Du hast 'nen Balkon? Der Neid zerfrisst mich.

Haferflocke - 18. Feb, 17:23

Hab sogar zwei. Genau genommen sind's Dachterrassen. Hehe.
girl interrupted - 18. Feb, 17:26

Wollen wir heiraten?
Haferflocke - 18. Feb, 18:09

Willst du das wirklich? Bis Ende Juni bin ich draußen von da, dann is Schluss mit Dachterrassen. Was würde denn Herzblatt überhaupt dazu sagen?!
girl interrupted - 18. Feb, 18:40

Ich weiss es nicht. Den muss ich erstmal davon überzeugen, mich den Doctor heiraten zu lassen.
Haferflocke - 19. Feb, 01:32

Und dann irgendwie in nem Land heiraten, wo Polygamie erlaubt ist!

bin noch am überlegen...

Chaos zwischen gerade eben, jetzt und gleich. Und nächstes Jahr. Und Vorgestern.

currently listening

Vergnügen und Pflicht



Leo Tolstoi, Hermann Röhl
Krieg und Frieden

Benito Pérez Galdós
Las novelas de Torquemada


Iwan A. Gontscharow
Oblomow


Nikolaj Gogol
Die toten Seelen

na ja, ich wollt sowas schon immer...

Status

Online seit 6731 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Aug, 12:13

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits

Erwähnt sei, ...

... dass ich mich von dem Inhalt der von mir verlinkten Seiten distanziere. Alle Texte stammen, soweit nicht anders angeführt, von mir. Flauchen wird sie eh keiner, aber trotzdem... ;)

Aktivitaeten ausser Haus
Dies und Das
Gedanken
Komparatistisches
Verlinkt
Working
You are at home Baby
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren