Montag, 8. Mai 2006

Unterwegs

Ich habe heute zwei Stunden in der U-Bahn zugebracht.

Erkenntnis Nummer 1: Die Akkordeonspieler in den U-Bahnen vermehren sich schneller als Karnickel.

Erkenntnis Nummer 2: Wenn kleine Kinder fasziniert sind von der vorbeifahrenden U-Bahn is das schon irgendwie süß.

Erkenntnis Nummer 3: is de facto keine Erkenntnis, sondern lediglich ein Fallbeispiel des "Weana Inglisch": when I make jokes with myself it's okay because I know what me hurts, in phonetischer Schrift würde sich das so anhören: [wänn ei määk tschoks witt meisälf its oke bekoos ei noo wott me hörts] (wohlgemerkt, ohne diese schönen "r"s und "w"s aus dem Englischen, die sicher einen bestimmten Begriff haben, den ich aber vergessen hab).

Weitere Fazite (Fazits?) zum Tag:
Spanische Grammatik is scheiße.
Ein Seminar mit zwei Leute is seltsam.
Wohnung suchen is zach.
Meine Haare sind 40cm lang.
nodesha - 9. Mai, 18:10

faszinierend deine erkenntnisse

aber ich hab keine akkordeonspieler gesehen :(

Haferflocke - 9. Mai, 18:27

Also ich seh mittlerweile fast jeden Tag einen in der U-Bahn. Aber du verbringst ja auch nicht so viel Zeit in der Untergrundbahn wie ich... ;)
girl interrupted - 9. Mai, 18:20

Seminar mit 2 Leuten? Welches Seminar? Und wer ist der zweite Leut?
Weitere Erkenntnisse:
Putzen ist scheisse.
Referate schreiben ist scheisse.
Ich liebe Kanye West.

Haferflocke - 9. Mai, 18:29

Martino-Seminar. Normalerweise sind wie sieben, aber gestern halt nicht.
Ich würd jez gern putzen... (ich mag grad was für die Uni, also von daher...)
Referate mag ich auch nicht so...
Sorry, Süße, aber den mag ich nicht mal.
girl interrupted - 9. Mai, 18:39

"Nicht mal"??? Wie um Himmels Willen kannst Du so etwas bloss sagen? Wir reden hier von Gott himself, nicht von irgendeinem unterdurchschnittlich talentierten selbsternannten Mothafucka-Gangsta in da hood-Verschnitt. Schande über Dich!
Haferflocke - 9. Mai, 19:24

Wusste ich doch, dass ich dir damit keine Freude mach... Sorry halt...
nodesha - 10. Mai, 17:15

kanye west ist genial :D - der hat super musik und ein tolles gefühl für den richtigen sound hehe *girl_interrupted unterstütz*
girl interrupted - 10. Mai, 20:13

Genau. Du sagst es. Aber heiraten darf trotzdem ich ihn, ja?
Haferflocke - 10. Mai, 21:57

Mei, prügelts euch drum, ihr beiden! (In solchen Momenten bin ich froh, einen komischen Männergeschmack zu haben...)

bin noch am überlegen...

Chaos zwischen gerade eben, jetzt und gleich. Und nächstes Jahr. Und Vorgestern.

currently listening

Vergnügen und Pflicht



Leo Tolstoi, Hermann Röhl
Krieg und Frieden

Benito Pérez Galdós
Las novelas de Torquemada


Iwan A. Gontscharow
Oblomow


Nikolaj Gogol
Die toten Seelen

na ja, ich wollt sowas schon immer...

Status

Online seit 6745 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Aug, 12:13

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits

Erwähnt sei, ...

... dass ich mich von dem Inhalt der von mir verlinkten Seiten distanziere. Alle Texte stammen, soweit nicht anders angeführt, von mir. Flauchen wird sie eh keiner, aber trotzdem... ;)

Aktivitaeten ausser Haus
Dies und Das
Gedanken
Komparatistisches
Verlinkt
Working
You are at home Baby
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren