Freitag, 16. Juni 2006

Fazit zur Nacht...

Hab mir die zweite Hälfte von "About a Boy" angeschaut, versucht zu schlafen, das Ende von "Aimée & Jaguar" und "In Sachen Liebe" komplett gesehen, versucht zu schlafen. Geht nich. Seit drei Tagen verpass ich meine Einschlafphase. Und das finde ich äußerst ungut. Das bedeutet nämlich, dass ich morgen heute äußerst unrund laufen werde.
Rucola - 24. Jun, 14:25

ich leider mit dir. konnte die letzten 2 wochen fast gar nicht schlafen. war um 2 immer noch wach, obwohl ich jeden tag um 6:15 aufstehen musste. fühl mich mittlerweile so, alsob mein kopf in einem honigfass stecken würde. wie soll man in so einem zustand uni-zeugs erledigen?

Haferflocke - 24. Jun, 22:11

Gestern hatte ich auch mal wieder so eine Nacht, Schwester im Geiste. Ich war bis vier auf. Wieso, weiß ich nicht. Ebensowenig, warum ich um halb zehn schon wieder munter war...
Rucola - 25. Jun, 13:17

mir gehts echt haargenauso. ich hab keine ahnung, warum das so ist. nur, dass es mich ankotzt, weil ich echt zu nix zu gebrauchen bin.
Haferflocke - 26. Jun, 01:36

Und wenn man's brauchen könnte, geht's nicht. Wie ich bis morgen Nachmittag das Scheißbuch fertig lesen und ein Referat darüber schreiben weiß ich noch nicht... ich brech nämlich gleich weg vor Müdigkeit...

bin noch am überlegen...

Chaos zwischen gerade eben, jetzt und gleich. Und nächstes Jahr. Und Vorgestern.

currently listening

Vergnügen und Pflicht



Leo Tolstoi, Hermann Röhl
Krieg und Frieden

Benito Pérez Galdós
Las novelas de Torquemada


Iwan A. Gontscharow
Oblomow


Nikolaj Gogol
Die toten Seelen

na ja, ich wollt sowas schon immer...

Status

Online seit 6745 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Aug, 12:13

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits

Erwähnt sei, ...

... dass ich mich von dem Inhalt der von mir verlinkten Seiten distanziere. Alle Texte stammen, soweit nicht anders angeführt, von mir. Flauchen wird sie eh keiner, aber trotzdem... ;)

Aktivitaeten ausser Haus
Dies und Das
Gedanken
Komparatistisches
Verlinkt
Working
You are at home Baby
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren