Montag, 26. Juni 2006

FUCK!!!

Ich hab in zwei Stunden Referat und nicht den blassesten Hauch einer Ahnung, worums in dem beschissenen Buch geht! Inhaltsangaben gibt's davon auch nicht. Verdammte, verdammte Scheiße nochmal!!!!!!
girl interrupted - 26. Jun, 13:32

Und das einzige Buch, dass ich für die Just-Arbeit wirklich brauche, finden sie nicht in der UB. Fast wär' ich dort zwischen den Büchern Amok gelaufen.

Edit: Nachdem ich 2, in Worten ZWEI mal angerufen habe, hat sich endlich jemand dazu berufen gefühlt, nachzusehen. Ergebnis: sie waren zu faul um ordentlich zu suchen. Jetzt kann ich ein zweites Mal hinfahren. Drecksidioten.

Edit Nr. 2: Ich war dort. Umsonst. Aus irgendeinem Grund hat der Heini mit dem ich telefoniert habe, das Buch nicht zum Infoschalter gebracht, von wo ich es hätte abholen sollen. Ich habe mich aufgeregt, wurde angeschnauzt, sagte Fick Dich zu der Tante am Schalter und ging mit leeren Händen nach Hause. Verfickte Drecksidioten.

Haferflocke - 26. Jun, 23:05

That's my girl...!!!

bin noch am überlegen...

Chaos zwischen gerade eben, jetzt und gleich. Und nächstes Jahr. Und Vorgestern.

currently listening

Vergnügen und Pflicht



Leo Tolstoi, Hermann Röhl
Krieg und Frieden

Benito Pérez Galdós
Las novelas de Torquemada


Iwan A. Gontscharow
Oblomow


Nikolaj Gogol
Die toten Seelen

na ja, ich wollt sowas schon immer...

Status

Online seit 6723 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Aug, 12:13

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits

Erwähnt sei, ...

... dass ich mich von dem Inhalt der von mir verlinkten Seiten distanziere. Alle Texte stammen, soweit nicht anders angeführt, von mir. Flauchen wird sie eh keiner, aber trotzdem... ;)

Aktivitaeten ausser Haus
Dies und Das
Gedanken
Komparatistisches
Verlinkt
Working
You are at home Baby
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren