Mittwoch, 5. Juli 2006

Ich geh heulen...

... *schnief*
tomorrow - 5. Jul, 22:50

Ja, wie denn, was denn, warum denn?!?

Haferflocke - 5. Jul, 23:10

wegen der WM... weil Deutschland draußen is. Hab mich aber eh schon dafangen!^^
girl interrupted - 10. Jul, 01:43

Und jetzt heule ich..

Haferflocke - 10. Jul, 02:35

Ja ich eh auch mal wieder...
girl interrupted - 10. Jul, 10:58

Das war so arg, ich war eingekeilt zwischen lauter Italien-Fans und 2 emotionslosen Frankreich-Fans. Und ich hätte beinahe echt geheult. Komisch, wenn man bedenkt, dass Fussball mir echt am Arsch vorbei geht. Aber diese rote Karte war sowas von unverdient, das würde ich sofort unterschreiben. Der arme Zidane. Die ganze Zeit musste ich mir Sachen à la Unsportlichkeit und Der ist ja lang genug dabei um zu wissen wie es rennt anhören und kein Schwein denkt mehr daran, dass er zuerst gefoult wurde und dass dieser Stoss nicht mal mich umgehaut hätte. Ich meine, an seiner Stelle hätte ich mir die Schuhe ausgezogen und ihn damit verdroschen. Das war geschoben, ganz sicher.
Haferflocke - 10. Jul, 11:08

Na ja, ich geb denen schon recht, glaub nicht, dass das geschoben war. Er hat halt insofern Pech gehabt, dass der Buffon es dem Schiedsrichterassistenten gesagt hat, sonst hätten sie's ja nicht gesehen.
Warum haben wir eigentlich nicht zusammen geschaut? Ich war ja echt down danach, mehr sogar als nach dem Deutschland-Ausschied im Halbfinale.
Zidane hätte es halt später machen können, dass er ihm so richtig gepflegt eine in die Fresse haut.
girl interrupted - 10. Jul, 11:12

Na entschuldige mal, wenn ich zuerst von diesem Dreckswichser gefoult werde und kein Schwein pfeift (welch Wortwitz..), und der mir dann auch noch etwas sagt wie ich ficke deine kinder, dann geh ich auch nicht eine Stunde später nochmal hin und hau' ihm eine rein. Wie gesagt, wenn ich an Zidane's Stelle gewesen wäre, hätte er meine Schuhe in seiner hässlichen Fresse gehabt.
Haferflocke - 10. Jul, 11:18

Aber dass er dafür ne Rote kriegt, war klar. Und wenn es mein letztes Spiel meiner endgeilen Karriere is, hätt ich mich da auch ein bissl zurückgehalten. Vor allem, weil die Franzosen am besten Weg waren, Weltmeister zu werden.
Figo hatte bei seinem Kopfstoß mehr Glück, eindeutig, da hat niemand was gesehen.
Muss aber sehr heftig gewesen sein, was Materazzi zu Zidane gesagt hat, vermutlich schlimmer als "Hey du alter Sack"... aber an das "ich ficke deine Kinder / Frau" hab ich auch gleich denken müssen.
girl interrupted - 10. Jul, 11:24

Und wieso hat Materazzi keine Gelbe bekommen? Tatsache ist, er hat ihn zuerst gefoult.
Und ganz ehrlich, ich seh' es nicht ein, wieso man eine Rote bekommt, wenn man zum Schiedsrichter Arschloch sagt, und Zidane wie der Idiot des Tages dasteht, wenn ihm was tausendfach schlimmeres hinterher gerufen wird und er handelt. Und, wie ich auch bereits erwähnt habe, dieses Stoss hätte nicht mal mich umgeschmissen. Oder meine Nichte. Es war eine Geste, kein tätlicher Angriff. Eine Gelbe hätte gereicht (nein, zwei. Auch Materazzi) und dann hätte er die Franzosen in Ruhe zum Pokal bringen können.

Übrigens halte ich es für eine grenzenlose Frechheit, rote Karten für etwas auszuteilen, das man noch nicht mal selbst gesehen hat.
Haferflocke - 10. Jul, 11:29

Die Rote Karte wird meist bei einer groben Unsportlichkeit verhängt. Dies kann ein grobes Foulspiel, eine Tätlichkeit oder Beleidigung sein von wikipedia. Und das, was sich Zidane da erlaubt hat, war wirklich eine grobe Unsportlichkeit!!
Würd gern ne Stellungnahme von ihm hören...
girl interrupted - 10. Jul, 11:41

Warum soll nur er sich rechtfertigen und nicht das Arschloch? Nein, ich will, dass das Spiel wiederholt wird und Materazzi ausgeschlossen wird. Für immer.

edit: BELEIDIGUNG. Eben. Wenn der Kerl sagt, ich ficke deine kinder, ist das keine Beleidigung? Klar, man wird nie erfahren, was er gesagt hat, aber wenn ihm nichts passiert, ist die Rote für Zidane auch nicht gerechtfertigt. Weil die Schiedsrichter und die Assistenten es nicht gesehen haben.
Haferflocke - 10. Jul, 11:48

Die Schiedsrichter und Assistenten hams auf den Bildschirmen gesehen. Deswegen hat das ganze so lang gedauert. Der Kommentar vom Buffon nachher war ja auch die Härte, weil er ihn ja "verpfiffen" hat - er wolle nur seine Mannschaft schützen... Super, du hast es geschafft, ich bin wieder sauer...
girl interrupted - 10. Jul, 11:50

Du bist sauer wegen mir? Ich bin sauer wegen diesem Italien-Arschloch. So sind wir alle sauer. Bis wann hat die UB heute offen?
Haferflocke - 10. Jul, 11:52

Ich bin doch nicht sauer wegen dir du Ei!! Nur durch diese Diskussion steiger ich mich wieder in gestern hinein. Ich bin allerdings auf beide angfressn.
Keine Ahnung, wie lang die offen hat, ich schau mal schnell -

bis 19h
girl interrupted - 10. Jul, 11:54

Ich hab' schon gekuckt, da steht bis 19.00, allerdings brauche ich immer eine 2. Meinung, sozusagen.
nodesha - 10. Jul, 21:54

so .. der italienfan muss sich mal einschalten ;)

ALSO:
wenn ich so ein nationalheld bin wie es der zizou zweifelsohne ist, dann steh ich drüber egal was der mir sagt oder was er mir tut oder ich foul ihn zurück - fertig - aber ich geb ihm doch keine kopfnuss!!
und wenn ein italiener einen franzosen so was getan hätte hättets doch auch gewollt, dass Rot gegeben wird und gepetzt wird .. ;)

die franzosen waren in der 2. hälfte auf alle fälle besser !!! das muss ich sagen, aber nach der aktion mit zizou .. NEIN NEIN NEIN !!!!

und man merkt so richtig, wenn man mit jemand anderen schaut, dass man andere ansichten über das spielt hat :D sehr lustig
Haferflocke - 10. Jul, 22:20

Schatzi:
1. Ich find, es is eher ein unverdienter Sieg gewesen, weil die Franzosen eben besser waren. So viel dazu! :P

2. Natürlich hätten wir das auch gewollt, wenn's umgekehrt gewesen wär, aber ich / wir find /en, Materazzi hätte in dem Fall genauso eine Rote verdient.

3. Ich bin immer noch traurig und ein bissl wütend.
girl interrupted - 10. Jul, 22:30

Der Drecksidiot hat sie sowieso verdient. Soviel dazu.
Haferflocke - 10. Jul, 22:30

Ja das hatten wir heut schon...
girl interrupted - 10. Jul, 22:38

schuldigung
Haferflocke - 10. Jul, 22:51

nix "schuldigung"... wollt's ja nur erwähnt haben!
nodesha - 10. Jul, 23:40

i hab mir das foul noch amal angeschaut - also da gabs schon ärgere (rooney, etc) - der hat ja nur ein bissi umarmt ..

und ich bin noch immer happy!!!
Haferflocke - 11. Jul, 00:02

Das weiß ich jez gar nicht, aber er hätt allein schon zumindest ne Gelbe kriegen müssen für die grobe Unsportlichkeit in Form einer Beleidigung...
dummaberschön - 11. Jul, 15:05

Endlich ist die WM vorbei:
Endlich kann man wieder Fußball schaun ohne über die Schuhe der Kicker reden zu müssen, deren Harschnitte, welche Dressen bei welchen Lichtverhältnissen besser aussehen

Also Bauch raus, Bier rein und nur noch Fußball
Der Prolo vom Dienst

Haferflocke - 11. Jul, 19:05

Also von mir aus hätt's noch weiter gehen können... Und bitte: Mir sind doch die Schuhe und Haarschnitte (okay, die nicht immer, aber in welchem Lichtverhältnis sie besser ausschauen, auf jeden Fall) aber dermaßen egal! Und Bier hamma auch getrunken. So!
dummaberschön - 11. Jul, 20:21

Kulinarisch abgestimmte Spezialitäten sind der Hammer
Bockwurst mit Cianti bei D gegen ITA
Baguette mit Caipirina FR vs. BR.
Champagner mit Pizza zum Finale

Was essen und trinken die in Trinidad eigentlich? Naja jetzt ists e schon zu spät
Haferflocke - 11. Jul, 20:30

Interessante Mischung, aber leider kann ich der nicht wirklich was abgewinnen...

Und in Trinidad wird Zuckerrohr und Kakao angebaut, falls dir das irgendwie hilft. ;)
nodesha - 12. Jul, 01:01

na dann hätten wir rum mit hackbällchen à la ikea bei einem spiel essen können :D
dummaberschön - 12. Jul, 11:07

@Haferflocke: du musst über deinen kulinarischen Tellerrand hinwegschaun um dichgeschmacklich zu entwickeln.
wenn die menschheit keine neuen sachen ausprobieren würde, täte es noch immer kein bier geben. wer vergährt schon brot und trinkt es nacher, klingt ja ziemlich grauslich, aber wir alle wissen, dass es nicht so ist.

ein hoch auf die geschmackszellenkur
Haferflocke - 12. Jul, 11:32

@dummaberschön: Ich muss schon wieder protestieren! Ich guck sicher über den kulinarischen Tellerrand, nur kann deinen Vorschlägen halt nichts abgewöhnen.
Und meine Geschmackszellen sind ob meines Zigarettenkonsums ohnehin nicht mehr auf dem Höhepunkt ihres Könnens...

bin noch am überlegen...

Chaos zwischen gerade eben, jetzt und gleich. Und nächstes Jahr. Und Vorgestern.

currently listening

Vergnügen und Pflicht



Leo Tolstoi, Hermann Röhl
Krieg und Frieden

Benito Pérez Galdós
Las novelas de Torquemada


Iwan A. Gontscharow
Oblomow


Nikolaj Gogol
Die toten Seelen

na ja, ich wollt sowas schon immer...

Status

Online seit 6745 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Aug, 12:13

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits

Erwähnt sei, ...

... dass ich mich von dem Inhalt der von mir verlinkten Seiten distanziere. Alle Texte stammen, soweit nicht anders angeführt, von mir. Flauchen wird sie eh keiner, aber trotzdem... ;)

Aktivitaeten ausser Haus
Dies und Das
Gedanken
Komparatistisches
Verlinkt
Working
You are at home Baby
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren