Montag, 17. Juli 2006

Heuschreckattacke

Ich wurde gerade von einer Heuschrecke besprungen... von nem Mann wär's mir lieber
tomorrow - 18. Jul, 11:52

Hej, Heuschrecken sind Vorboten von Liebe und wildem Sex - heißt es zumindest in einer leider verlorengegangenen Notiz von.. ähm, genau, von: Anaïs Nin ;-)

girl interrupted - 18. Jul, 11:54

Wenn Heuschrecken tatsächlich was mit Sex zu tun haben, lebe ich ab heute enthaltsam.
tomorrow - 18. Jul, 12:01

Wollte ihr ja nur Mut machen..! Andererseits wäre in deinem Fall, angesichts, deines, vorweihnachtlichen Vorspiel-Coming-Outs, Enthaltsamkeit gar, keine, soo schlechte Idee - bis du weißt, was du wirklich willst! Kommata machen wo, sie gar nicht hingehören macht, echt Spaß,!
girl interrupted - 18. Jul, 12:07

Was heisst da bis ich weiss was ich will? Das weiss ich. Ich bin ja nicht... irgendwer.
P,S,: sag, ich, ja,
Haferflocke - 18. Jul, 14:53

Find ich... interessant..., dass du dich so für mein Sexualleben einsetzt...ähm... ja. Und das mit den Heuschrecken finde ich allerdings auch sehr seltsam...
Und eure willkürliche Kommasetzung finde ich bedenklich. Da findet man mal endlich jemanden, der fähig is, diese Dinger einigermaßen richtig zu setzen und dann das.
dummaberschön - 18. Jul, 18:25

Dann hat der Spruch mit dem Blümchensex endlich Sinn. Bienen sind ja alle asexuell miteinander, bis auf die Chefin, die ist die gfickte und permanent schwanger, fast so wie die eine bei mir im Haus, aber so genau frag ich da nicht nach.
Haferflocke - 18. Jul, 19:50

Erklärst du mir jez noch, wie du von Heuschrecken, die angeblich Vorboten von wildem Sex sein sollen, auf asexuelle Bienen kommst, die von dem wilden Sex eher wenig haben?
tomorrow - 19. Jul, 10:32

Hm das würd ich jetzt auch gern wissen... Vielleicht hat dummaberschön die von den asexuellen Bienen bestäubten Blümchen assoziiert und ist so vom wilden Sex der Heuschrecken auf den kuschelweichen Blümchensex gekommen.. Schön langsam wird es mir aber auch zu insektoid, wobei Biene und Nektar.. na gut, Schluss jetzt.
girl interrupted - 18. Jul, 20:04

Ähm... SEI VERDAMMT NOCHMAL DA!

Edit: Danke.

tomorrow - 19. Jul, 09:34

Folgende Lesarten bieten sich an: "SEI VERDAMMT NOCH MAL, DA!" - schon fliegen Vasen, Aschenbecher und sonstige Wurfgeschoße durch den Raum. Oder aber die Lesart "SEI VERDAMMT NOCHMAL DA!", also ganz ohne Kommata, dafür mit trotzig-verzweifelter Betonung auf dem "DA". Ich tippe auf Variante 2

bin noch am überlegen...

Chaos zwischen gerade eben, jetzt und gleich. Und nächstes Jahr. Und Vorgestern.

currently listening

Vergnügen und Pflicht



Leo Tolstoi, Hermann Röhl
Krieg und Frieden

Benito Pérez Galdós
Las novelas de Torquemada


Iwan A. Gontscharow
Oblomow


Nikolaj Gogol
Die toten Seelen

na ja, ich wollt sowas schon immer...

Status

Online seit 6745 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Aug, 12:13

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits

Erwähnt sei, ...

... dass ich mich von dem Inhalt der von mir verlinkten Seiten distanziere. Alle Texte stammen, soweit nicht anders angeführt, von mir. Flauchen wird sie eh keiner, aber trotzdem... ;)

Aktivitaeten ausser Haus
Dies und Das
Gedanken
Komparatistisches
Verlinkt
Working
You are at home Baby
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren