Dienstag, 18. Juli 2006

Putztag...

Also heut war ich sehr brav... Ich hab als erstes das Wohnzimmer gesaugt, dann den Teppich im Wohnzimmer gesaugt, dann das Vorzimmer und Klo.
Dann die Wohnzimmerecke fertig gemacht (Sofa abgestaubt, Fenster geputzt), dann drei große Billy-Regale abgestaubt.
Dann hab ich den Vorzimmerboden geputzt.
Und dann den Balkon... aber hallo, das war anstrengend! Scheißunkraut. Dabei bin ich auf ein Ameisennest gestoßen, auf ein Bienennest (oioioi) und hab drei Marienkäfer vor dem sicheren Tod gerettet.
Vor dem Liegestuhl hab ich dann allerdings kapituliert, zumal mir das Putzmittel ausgegangen is.

Heute also noch den Rest Gwand und so einräumen... Uff...
dummaberschön - 23. Jul, 12:01

ok, die Bienennester lassen wir am Besten unkommentiert
Liegestuhl braucht man e nicht putzen. Decke drüber und in die Sonne legen. Geht viel schneller, ist bequemer, und bei der derzeitigen Sonneneinstrahlung auch das allerbeste.

Haferflocke - 23. Jul, 13:55

Na ja, nur dass ich da nie wieder ne Decke drüber legen kann, da ich dort nimmer wohn. Ergo musste ich das Ding auch sauber machen...
Und bei der derzeitigen Sonneneinstrahlung verlass ich das Haus nur, um Zigaretten kaufen zu gehen.
dummaberschön - 24. Jul, 21:37

wenn man die Wohnung wechselt muss man den normalen Dreck wegputzen?
soll sich doch der nachfolger darum kümmern. was geht mich dem sein dreck an.
Haferflocke - 24. Jul, 21:51

Das is komplizierter. Wenn ich aus der Wohnung hier auszieh, werd ich sicher auch nicht putzen, außer vielleicht mal grob durchsaugen... Aber dadurch, dass das vorher ne Wohnung von nem Bekannten war, kann ich ihm das schlecht komplett verdreckt zurückgeben. Is meiner Meinung selbstverständlich...

bin noch am überlegen...

Chaos zwischen gerade eben, jetzt und gleich. Und nächstes Jahr. Und Vorgestern.

currently listening

Vergnügen und Pflicht



Leo Tolstoi, Hermann Röhl
Krieg und Frieden

Benito Pérez Galdós
Las novelas de Torquemada


Iwan A. Gontscharow
Oblomow


Nikolaj Gogol
Die toten Seelen

na ja, ich wollt sowas schon immer...

Status

Online seit 6745 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Aug, 12:13

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits

Erwähnt sei, ...

... dass ich mich von dem Inhalt der von mir verlinkten Seiten distanziere. Alle Texte stammen, soweit nicht anders angeführt, von mir. Flauchen wird sie eh keiner, aber trotzdem... ;)

Aktivitaeten ausser Haus
Dies und Das
Gedanken
Komparatistisches
Verlinkt
Working
You are at home Baby
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren