Samstag, 5. August 2006

Unrund

Die Leute übertreffen sich heut mal wieder an Dummheit. Gut, wahrscheinlich bin ich nur genervt von der Arbeit; waren ja doch immerhin 10 Stunden, die ich mich mit irgendwelchen Unsympathlern herumschlagen musste. Manche Menschen können ihre Wünsche einfach nicht klar und deutlich artikulieren, was es mir schwer macht, diesen Folge zu leisten, weswegen ich dann blöd angemacht werde; andere Menschen wiederum sind der Meinung, ein Supermarkt wäre eine Wechselstube, wo es kein Problem is, eine Dose Cola mit nem 500er zu bezahlen, was es de facto nicht is, aber trotzdem – sollens lieber herkommen und ich wechsel den einfach, als 499,51 rauszugeben; wieder andere sprechen keine Sprache, derer ich mächtig bin, was die Kommunikation auf ein unverständliches Minimum reduziert.
Zudem bin ich heute um viertel sechs aufgestanden – in Zahlen: 5:15h. Das war hart. Es war aber eher die Uhrzeit, die mich gestört hat, weniger die kurze Schlafphase. Ich mein, das is eine absolut unchristliche Zeit, um sich aus dem Bett zu erheben. Eigentlich wär das meine Optimalzeit, um mich ins Bett zu begeben. Aber gut.
Die Krönung des Ganzen lieferte mir ein Nicht-Einheimischer, als ich mich, grantig ob des mich zum Würgen reizenden Geruchs im Bus, aus eben jenem herauskämpfte und ebendieser Nicht-Einheimische die ganze Zeit hinter mir bzw. der Taube neben mir herlief und es für wahnsinnig erheiternd befand, diese Taube bzw. mich mit irgendwelchen Balzrufen zu nerven. Alles, was ich tat, war, ihm einen bösen Blick zuzuwerfen und weiterzugehn. Irgendwann überholte er mich dann allerdings, fand die ganze Situation noch viel erheiternder als zuvor und machte eine Geste, die ich als „Leck mich am Arsch“ oder „Fick dich“ interpretierte.
Noch grantiger als vorher betrat ich dann den Eingang zu meinem Haus und stellte erbittert fest, dass die Vögel im Hof ein regeres Sexleben haben als ich. Gute Nacht!
nodesha - 6. Aug, 19:27

oh die tauben vom stephansplatz von mir habensich jetzt ein haus bei dir gebaut .. sehr schön :D

und um diese zeit sind wirklich immer komische leute unterwegs :(

Haferflocke - 6. Aug, 19:29

*lol* Ja so in etwa, aber ich hab nur die eine gesehen. Die anderen Vögel waren welche, die sehr laut gezwitschert haben, nich gegurrt.

bin noch am überlegen...

Chaos zwischen gerade eben, jetzt und gleich. Und nächstes Jahr. Und Vorgestern.

currently listening

Vergnügen und Pflicht



Leo Tolstoi, Hermann Röhl
Krieg und Frieden

Benito Pérez Galdós
Las novelas de Torquemada


Iwan A. Gontscharow
Oblomow


Nikolaj Gogol
Die toten Seelen

na ja, ich wollt sowas schon immer...

Status

Online seit 6745 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Aug, 12:13

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits

Erwähnt sei, ...

... dass ich mich von dem Inhalt der von mir verlinkten Seiten distanziere. Alle Texte stammen, soweit nicht anders angeführt, von mir. Flauchen wird sie eh keiner, aber trotzdem... ;)

Aktivitaeten ausser Haus
Dies und Das
Gedanken
Komparatistisches
Verlinkt
Working
You are at home Baby
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren