Donnerstag, 10. August 2006

Ereignisse zum Tag...

Mich hat heut eine Wespe gestochen. Anscheinend nicht allergisch. Fein.

Gerade hab ich den Dipbecher mit dem Aschenbecher verwechselt und anschließend den Inhalt des Aschenbechers aufs Bett verteilt. Das is nich so fein. Vor allem, weil ich zu faul bin, den Staubsauger auszupacken.

Edit: 22:33h: Jez hab ich Topfencreme in meinem Bett verteilt. Alle Gegenstände, die ich heute in die Hand nehm, leiden an Fallsucht (Eisteeflasche, Joghurtflasche, Aufstrich, Karotten, etc.)
dummaberschön - 10. Aug, 22:35

Wespenstich...versteh ich
Aschenbecher verschüttet...versteh ich
aber was ist ein dipbecher?

Haferflocke - 10. Aug, 22:37

Ein Becher, wo Dip drin is. So Zeug, wo man Sachen reintunken kann, weißt du? ;)
dummaberschön - 11. Aug, 12:01

a) hab ich gar nicht gewußt, dass es für sowas überhaupt einen namen gibt, ok ich hätte durch nachdenken draufkommen können, aber dann würde ich sicher falten bekommen auf der stirn, und das passt mir nicht.
b) tunke ich meine sachen nirgends ein. saucen oder cremes gehören in ihrer konsistenz so gestaltet, dass man sie mit einem messer auf das objekt der begierde streichen kann, oder eben runtertropfen wie honig oder so. (hach warn das noch tolle zeiten als der Ur-mc-country, die alte faschierte sau, an jeder ecke zu kaufen war.)
Haferflocke - 11. Aug, 12:06

Das mit den Falten versteh ich natürlich! War auch eher ne Wortkreation als ein stehendes Wort. Aber egal.

Ich ess nur McCountry. Und den Dip hab ich deshalb, weil sowohl Joghurt als auch Sauerrahm als auch Topfen als auch Knoblauch weg mussten. Von daher... Aber er war lecker.
dummaberschön - 11. Aug, 15:33

Ein hoch auf den McCountry, der neue ist aber nich gut. eder braucht einfach grobe zwiebeln und muss länglich sein.

3 verschiedene milchprodukte mit unterschiedlichem fettgehalt und konsistenz miteinander zu vermischen hat sicher was. was ist dabei eigentlich rausgekommen? bevor du die zigarrette darin abgeascht hast
Haferflocke - 11. Aug, 21:10

Ich hab mich natürlich verschrieben. Ich meinte, ich ess nur Cheeseburger.
Rausgekommen is da ein ganz leckerer Dip, den ich eh oft mach. Kräuter und so. Scharf.
tomorrow - 11. Aug, 10:58

Kann es sein, dass die Wespe auf irgendwas war, als sie Dich gestochen hat..? Ausschlafen dürfte aber in jedem Fall gut sein! :-)

Haferflocke - 11. Aug, 11:26

Na ja die Kleine dürfte sich bedroht gefühlt haben. Die is in meinen Ausschnitt geflogen (was an sich schon ein Wunder is), ich nich gecheckt, dass es eine Wespe war, Leiberl ausgeschüttelt und dann hat sie gestochen. Ja, so war das.
Ausschlafen? Erst am Sonntag. Leider.
tomorrow - 11. Aug, 12:02

D.h. die war auf einer Mischung aus Adrenalin und Pheromonen, als sie Dich gestochen hat.. Na ich würd sagen, das erklärt Dein oben beschriebenes, etwas seltsames Verhalten ;-)
Haferflocke - 11. Aug, 12:04

Ähm. Nö. Weil das hat gleich um sieben in der Früh angefangen ;) Und auch sonst bin ich so dämlich und versuche, sitzenderweise diverse Dinge auf meinen Knien zu balancieren, was natürlich nicht gut funktioniert, wenn du dich zur Seite lehnst, um irgendwas zu holen. Aber: Aus Schaden wird man klug *g*
tomorrow - 11. Aug, 14:18

Ich bewundere Deinen Optimismus. Aus Schaden werde ich nämlich höchstens eine Zeit lang klug, dann steigt mir das entweder zu Kopf oder ich vergesse die Erinnerung an den Schaden, oder beides - und schon verteil' auch ich wieder Topfencreme im Bett..
Haferflocke - 11. Aug, 21:12

Na ja genau genommen isses bei mir ähnlich. Aber Topfencreme ess ich eh so selten. Andererseits gibt's ja da noch den Aschenbecher. Mmh. Ach, es wird sicher irgendwann mal wieder passieren...
nodesha - 11. Aug, 14:06

naja .. vielleicht ist die erdanziehung gestern besonders stark gewesen ;)

Haferflocke - 11. Aug, 21:14

DAS wirds sein!*g* War nicht gestern eh Vollmond oder so? Da is doch irgendwas mit Anziehung gewesen (damals im Physikunterricht)... oder??
nodesha - 12. Aug, 01:29

ja kann wirklich sein .. huch .. sogar die richtige antwort erraten :D *mich auf gelsenjagd begebe*
tomorrow - 14. Aug, 22:38

Auch wenn das jetzt mit absoluter Sicherheit niemanden interessiert - bin grad voll enttäuscht. Buona notte.

girl interrupted - 14. Aug, 22:50

Wieso enttäuscht?
tomorrow - 15. Aug, 09:24

Naja dürfte mich ziemlich ge-täuscht haben. Daran ist natürlich niemand anders schuld als ich selbst, oder vielmehr: mein gleichermaßen naives wie blühendes Vorstellungsvermögen. Und jetzt hätt' ich gern einen doppelten Wodka Mokka. Buongiorno übrigens.
Haferflocke - 15. Aug, 18:56

Hat das irgendwas mit meinem Beitrag zu tun oder wolltest du's einfach nur loswerden?
tomorrow - 15. Aug, 23:25

Hat rein gar nix mit Deinem Beitrag zu tun, wollte es nur loswerden - sorry und danke :-)
Haferflocke - 15. Aug, 23:29

Ach gar kein Problem! ;) So komm ich wenigstens auf die Startseite von twoday.net, auf dass sich zu den drei, vier Stammlesern, noch ein paar dazu gesellen.
tomorrow - 15. Aug, 23:35

Na bitte, hat das Schlechte also doch was Gutes, und um ehrlich zu sein, bin ich eh schon lang sowas wie ein Stammleser Deines Blogs ;-)
Haferflocke - 15. Aug, 23:47

Na, da wär ich aber nie drauf gekommen :P. Nein, is eh schön, wenn das Geschreibsel hier was bringt und wenn's nur der Zeitvertreib von anderen is. ;)
tomorrow - 16. Aug, 00:01

Ist doch schön, oder? Manchmal tut man Gutes, ohne es zu wissen.. Gute Nacht!
Haferflocke - 16. Aug, 00:03

Ebenfalls eine gute Nacht, werd mich auch bald niederlegen.
tomorrow - 16. Aug, 09:22

Irgendwie fällt mir gerade auf und ein, dass Du doch erst neulich von einer Heuschrecke besprungen wurdest. Und jetzt dieser Wespenstich - hältst Du Dich vorzugsweise unter freiem Himmel auf, oder liegt es einfach an Deinem Parfum? ;-)

Haferflocke - 16. Aug, 09:43

Die Heuschrecke hat mich in meinem Zimmer besprungen, die Wespe in einem Geschäft gestochen. An ersterem kann's also nicht liegen. Und Parfum hab ich zumindest mein Wespenstich nicht getragen. Mmh, anscheinend zieh ich diese Viecher an... Dafür bleiben Gelsen von mir fern. Auch was!*g*
tomorrow - 16. Aug, 10:24

Mich hingegen stechen Gelsen, während Wespen von mir fern bleiben - obwohl ich mich ziemlich arg mit ihnen anlege. Wäre ich eine Wespe, würde ich mir das nicht gefallen lassen! ;-)
Haferflocke - 16. Aug, 11:06

Das hat sich wohl meine Wespe gedacht...
tomorrow - 16. Aug, 11:38

Kein Wunder. Schließlich hast sie aus Deinem Ausschnitt vertrieben - sowas mag man wespe halt nicht so gern!

bin noch am überlegen...

Chaos zwischen gerade eben, jetzt und gleich. Und nächstes Jahr. Und Vorgestern.

currently listening

Vergnügen und Pflicht



Leo Tolstoi, Hermann Röhl
Krieg und Frieden

Benito Pérez Galdós
Las novelas de Torquemada


Iwan A. Gontscharow
Oblomow


Nikolaj Gogol
Die toten Seelen

na ja, ich wollt sowas schon immer...

Status

Online seit 6745 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Aug, 12:13

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits

Erwähnt sei, ...

... dass ich mich von dem Inhalt der von mir verlinkten Seiten distanziere. Alle Texte stammen, soweit nicht anders angeführt, von mir. Flauchen wird sie eh keiner, aber trotzdem... ;)

Aktivitaeten ausser Haus
Dies und Das
Gedanken
Komparatistisches
Verlinkt
Working
You are at home Baby
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren