Sonntag, 27. August 2006

manno

Ich mein, an sich hab ich meine Wohnung echt gern. Ich wohne gern hier, die Lage is super und sie is billig.
Aber mittlerweile geht mir der ganze Scheiß schon auf die Nerven, erst der Wahnsinn mit dem Internet, letzte Woche konnte ich null abheben, da mir die Hausverwaltung einmal zu viel Miete abgezogen hat und ich daher im Minus war, alles kostet scheißviel Kohle, die ganzen Anschaffungen und so. Und zu allem Überfluss meinte meine Waschmaschine heute (nach einem Monat Benutzung!!!), kaputt werden zu müssen. Ich bin sauer, aber zu resigniert, um mich wirklich aufregen zu können.

Im Moment will ich nur zurück zu Mami und Papi...*schnüff*
Rucola - 1. Sep, 20:57

shit, das klingt gar nicht gut...gibts auf die waschmaschine noch garantie?

wg. hausverwaltung und geld: ich hab mal aus versehen die studiengebühr doppelt überwiesen. die bürokratenschlampen (copyright girl_interrupted) haben tatsächlich 3!!! monate gebraucht, um mir das geld zurück zu überweisen.

Haferflocke - 1. Sep, 23:53

Nee da gibts keine Garantie mehr, die is 15 Jahre alt. Aber vermutlich kann man sie reparieren, die Frage is nur wann.

Na ja, da muss ich sagen, dass die Hausverwaltung sehr brav war - am Freitag hatte ich das Geld wieder oben, aber drei Tage ohne Bargeld und noch heiße 5 Zigaretten is nicht gerade toll...

bin noch am überlegen...

Chaos zwischen gerade eben, jetzt und gleich. Und nächstes Jahr. Und Vorgestern.

currently listening

Vergnügen und Pflicht



Leo Tolstoi, Hermann Röhl
Krieg und Frieden

Benito Pérez Galdós
Las novelas de Torquemada


Iwan A. Gontscharow
Oblomow


Nikolaj Gogol
Die toten Seelen

na ja, ich wollt sowas schon immer...

Status

Online seit 6745 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Aug, 12:13

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits

Erwähnt sei, ...

... dass ich mich von dem Inhalt der von mir verlinkten Seiten distanziere. Alle Texte stammen, soweit nicht anders angeführt, von mir. Flauchen wird sie eh keiner, aber trotzdem... ;)

Aktivitaeten ausser Haus
Dies und Das
Gedanken
Komparatistisches
Verlinkt
Working
You are at home Baby
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren