Dienstag, 12. September 2006

Back again

Sodala, da wär ich wieder. Die Woche in Leipzig war viel zu kurz, eindeutig. Jez hat mich das Elend wieder.
Der blöde Mistkerl, bei dem ich vor nem halben Jahr ein Vorstellungsgespräch hatte, hat jez doch abgesagt, ganz toll. Jez steh ich schon wieder ohne Job und folglich ohne Kohle da.
Heute kommt noch dazu irgendein Mensch, um meine Waschmaschine zu inspizieren, was auch einiges an Kohle kosten wird. Ich hoffe ja nur, der Vermieter trägt dafür die Kosten. Ich hab ja jez schon weniger Geld als was mich die nächste Miete kostet. Und mein Vater ist, wie's scheint, unfähig, mir Geld zu überweisen.
Probleme über Probleme - ich will zurück zu meiner Cousine!!! Oder im Lotto gewinnen.

Und die blöde Arbeit muss ich auch noch schreiben....

bin noch am überlegen...

Chaos zwischen gerade eben, jetzt und gleich. Und nächstes Jahr. Und Vorgestern.

currently listening

Vergnügen und Pflicht



Leo Tolstoi, Hermann Röhl
Krieg und Frieden

Benito Pérez Galdós
Las novelas de Torquemada


Iwan A. Gontscharow
Oblomow


Nikolaj Gogol
Die toten Seelen

na ja, ich wollt sowas schon immer...

Status

Online seit 6745 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Aug, 12:13

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits

Erwähnt sei, ...

... dass ich mich von dem Inhalt der von mir verlinkten Seiten distanziere. Alle Texte stammen, soweit nicht anders angeführt, von mir. Flauchen wird sie eh keiner, aber trotzdem... ;)

Aktivitaeten ausser Haus
Dies und Das
Gedanken
Komparatistisches
Verlinkt
Working
You are at home Baby
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren