Montag, 11. Dezember 2006

Neuigkeiten

Im Grunde genommen ist es keine Neuigkeit, aber ich wollte unbedingt angebracht haben, dass ich bald krank sein werde, da ich zu faul bin (!!!), mir einen Schal um meinen hübschen Hald zu wickeln.
Des weiteren hab ich auf meine Seminararbeit einen 2er bekommen. Das verwundert mich. Erstens war dies mal wieder eine Nacht-und-Nebel-Aktion, zweitens lief nebenbei eine endlose Anreihung von CSI-Folgen, denen ich dank William-Schätzchen ja nicht widerstehen kann, drittens hatte meine Arbeit eine Länge einer normalen Proseminararbeit, sprich die Hälfte. Natürlich hab ich "verlängert", leider nicht durch eloquente und wissenschaftlich belegte Aussagen, sondern durch die Veränderung der Schrift. So kam ich dann auf 23 Seiten, was immer noch 2 Seiten zu wenig waren. Aber anscheinend war mein halbpensionierter Prof glücklich über eine für ihn und seine Augen lesbare Schriftgröße. Mir soll's recht sein.

Und seit einer Woche bin ich nun Meerschweinchenmama. Cookie und Napoleon heißen die beiden nervenden süßen Viecher.
Cookie:
Cookie

Napoleon:
Napoleon
shira - 11. Dez, 17:00

irgendwie sehen die beiden ganz schön gleich aus ... :-)
aber das ist wohl wie bei Zwillingsmamas - keiner sieht nen Unterschied aber die Mama schwört drauf ... *g*

Haferflocke - 11. Dez, 17:29

Mhh is aber echt so*gg* Sind eh auch Zwillinge. Der Unterschied is, dass Cookie nen dünnen weißen Strich auf der Nase hat, und Napoleon hat dichtere Augenbrauen ;)
girl interrupted - 11. Dez, 22:36

Sie heissen Ferdinand und Johann, wobei Johann wegen der Ähnlichkeit zu Ferdinand auch Ferdinand gerufen wird. Ha.
Ob Schwein oder Sau, Hauptsache Ferdinand.

Haferflocke - 11. Dez, 22:40

Sie heißen Cookie und Napoleon. Vorzugsweise jeweils als "Baby" bezeichnet. Oder "Dicker". Oder "Schweinebackenbaby".
girl interrupted - 11. Dez, 23:08

Oder Ferdinand.
Haferflocke - 11. Dez, 23:50

Von mir aus auch das, aber du wirst sie ohnehin nicht so bald Ferdinand nennen können.
girl interrupted - 12. Dez, 00:12

?
Haferflocke - 12. Dez, 00:18

Na ja, kommst mich eh nie besuchen...
tomorrow - 12. Dez, 09:26

Süß.. :) Hey, ICH komm Dich besuchen, wenn Du magst?!
Haferflocke - 12. Dez, 09:38

Jaja, das hättest gern :P
tomorrow - 12. Dez, 11:00

Ich würd' auch Cookies für Ferdinand und Johann mitbringen.. Überzeugt Dich das?! ;-)
Haferflocke - 12. Dez, 16:59

Nein, weil erstens futtern die keine Cookies und zweitens heißen sie Cookie und Napoleon, nicht Ferdinand und Johann...
tomorrow - 12. Dez, 17:07

Naja dann bring ich Cookie und Napoleon halt Schweinebacken mit, kein Problem.. Aber ich glaub', Du willst es gar nicht - dass ich Dich besuche, mein' ich :(
Haferflocke - 12. Dez, 17:14

Du hast es erfasst ;) Nicht mal meine Eltern kommen freiwillig zu mir...

bin noch am überlegen...

Chaos zwischen gerade eben, jetzt und gleich. Und nächstes Jahr. Und Vorgestern.

currently listening

Vergnügen und Pflicht



Leo Tolstoi, Hermann Röhl
Krieg und Frieden

Benito Pérez Galdós
Las novelas de Torquemada


Iwan A. Gontscharow
Oblomow


Nikolaj Gogol
Die toten Seelen

na ja, ich wollt sowas schon immer...

Status

Online seit 6723 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Aug, 12:13

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits

Erwähnt sei, ...

... dass ich mich von dem Inhalt der von mir verlinkten Seiten distanziere. Alle Texte stammen, soweit nicht anders angeführt, von mir. Flauchen wird sie eh keiner, aber trotzdem... ;)

Aktivitaeten ausser Haus
Dies und Das
Gedanken
Komparatistisches
Verlinkt
Working
You are at home Baby
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren