Dienstag, 12. Dezember 2006

Ich überlege wirklich

so langsam meine Winterjacke aus dem Kasten zu holen und anzuziehen... Null Grad beim Heimfahren (natürlich ohne Schal) sprechen ihre eigene Sprache...
nodesha - 12. Dez, 23:15

mein motto: winterjacke erst, wenn der 1. schnee kommt .. mit meiner super dicken weste ist mir IMMER heiß

Haferflocke - 13. Dez, 07:45

Es hat ja schon geschneit, aber das is schon anderthalb Monate her...
shira - 13. Dez, 09:28

wenn sie schön ist, zieh sie an :-)
Ich laufe lieber mit meiner Herbstjacke rum, die ist schöner und für eine neue Winterjacke fehlt grad das nötige Kleingeld (hab natürlich auch eine superschöne von G Star gesehen...)

Haferflocke - 13. Dez, 21:34

Das is ja das Problem - mein Herbstmantel is nämlich viel schöner als die Winterjacke, aber leider auch um Einiges kälter. Mmh, na morgen wird's wohl eher die Wärmere, da komm ich erst halb elf heim und muss 20min aufn Zug warten...
tomorrow - 13. Dez, 10:02

Warum Du Dir bloß mit dem Schal so schwer tust..? Sooo viel Aufwand ist das ja gar nicht, oder? Immerhin schaffst Du's ja auch, Dir 'nen Keks und 'nen französischen Feldherren zuzulegen?!

Haferflocke - 13. Dez, 21:36

Bei den beiden hatte ich ja auch Hilfe. :P

Nee keine Ahnung, ich bin faul. Ich find auch Schuhebinden total überflüssig.
tomorrow - 13. Dez, 21:56

Unsinn, Schuhebinden ist total sexy, Schuhebinden ist die Vorstufe und der Königsweg zu Bondage, hihi
Haferflocke - 13. Dez, 22:04

Du willst mir jez aber nicht erzählen, dass es, wenn ich meinen ausgelatschten, kaputten, dreckigen und stinkenden Converse anzieh, sex is????? Nicht ernsthaft, oder?
tomorrow - 13. Dez, 22:09

ne, bloß.. wenn du ihn achtsam zuschnürst - dann isses sowas wie ein vorgeschmack, wurscht wie dreckig er is ;)
Haferflocke - 13. Dez, 22:18

achtsam?? Wozu?*gg* Sind eh schon so alt.
tomorrow - 13. Dez, 22:30

na eben deshalb - weil sie schon so alt sind :))
Haferflocke - 13. Dez, 22:39

Pft...

bin noch am überlegen...

Chaos zwischen gerade eben, jetzt und gleich. Und nächstes Jahr. Und Vorgestern.

currently listening

Vergnügen und Pflicht



Leo Tolstoi, Hermann Röhl
Krieg und Frieden

Benito Pérez Galdós
Las novelas de Torquemada


Iwan A. Gontscharow
Oblomow


Nikolaj Gogol
Die toten Seelen

na ja, ich wollt sowas schon immer...

Status

Online seit 6733 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Aug, 12:13

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits

Erwähnt sei, ...

... dass ich mich von dem Inhalt der von mir verlinkten Seiten distanziere. Alle Texte stammen, soweit nicht anders angeführt, von mir. Flauchen wird sie eh keiner, aber trotzdem... ;)

Aktivitaeten ausser Haus
Dies und Das
Gedanken
Komparatistisches
Verlinkt
Working
You are at home Baby
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren