Samstag, 23. Dezember 2006

Von knallenden Nervensägen

Kann mir mal jemand verraten, was an Silvester und den dazugehörigen Knalldingern toll is? Seit drei Wochen meinen die Jugendlichen hier in Klein-Istanbul, dass es super is, wenn sie jez schon die Raketen und Knallfrösche abfeuern. Pikiert stelle ich jeden Tag das Gegenteil fest. Es ist nicht super oder toll. Es ist nervtötend, ganz ehrlich.
Ich bin ja ohnehin kein großer Fan von Silvester. Prinzipiel vertrete ich zwar auch eher das Motto "Feste feiern, wo sie fallen", aber ich seh den Sinn (sofern es überhaupt einen gibt) dahinter nicht. Ein Jahr endet, der Scheißdreck fängt wieder von vorn an. Und weiter?
Nee, ganz ehrlich. Da bleibe ich lieber daheim, zieh mir fünfmal "Dinner for One" rein (das einzig Geile an Silvester) und kuschel mit den Schweinen.
Die kann ich übrigens für die Woche nachm 31. vergessen, weil sie komplett verschreckt in ihren Ecken sitzen werden ob der Knallgeräusche en masse.

Frohe Weihnachten übrigens an alle Menschen, die hier lesen. An die anderen auch. Möget ihr in Weihnachtsstimmung sein...
Rucola - 27. Dez, 13:31

echt? macht den schweinen das was aus? meinen haustieren war das zum glück immer egal. mehr als mir zumindest. ich hasse es, wenn irgendwer in meiner nähe piraten wirft oder so...

Haferflocke - 27. Dez, 13:55

Mh na ja, ich weiß nicht. Die von meiner Mitbewohnerin letztes Jahr hattn eigentlich auch nicht wirklich ein Problem damit. Aber meine beiden Schnuckis kriegen ja schon den Koller, wenn ein Pirat geschossen wird. Und ich könnte mir vorstellen, dass hier zu Silvester die Post abgeht...
Rucola - 28. Dez, 10:53

die armen! einfach mit valium vollpumpen ;)
tomorrow - 31. Dez, 09:08

Ist echt verflucht, das mit den Piraten - laut, teuer, Fluch der Karibik eben! ;-) Ich hoffe, dass Du trotzdem einen unbeschwerten Jahreswechsel verbringst, und ich wünsch' Dir, Deinem Keks und Deinem Feldherrn ein verflucht gutes neues Jahr! :-))

Haferflocke - 31. Dez, 13:09

Vielen Dank! Wünsch dir natürlich auch einen guten Rutsch und ein gutes und erfolgreiches 2007!!
nodesha - 31. Dez, 19:00

ich wohn ja mit fenster zu einem innenhof .. und rate mal was seit gestern meinen schlaf im 2 stunden takt stört *GRR* böller!!!!! das ist sooo laut :(

Haferflocke - 31. Dez, 20:23

pf... das is ja gar nix... bei mir gehts seitdem ich aufgestanden bin so... eigentlich hab ich mich grad ziemlich gut dran gewöhnt... werd's sicher vermissen, wenn's vorbei is...
shira - 4. Jan, 09:23

Hach wie schön ist es auf dem Land zu wohnen *g* hier trauen sich das die kleinen (und großen) Jungs erst gegen Nachmittag (am 31.) ansonsten könnten sie ja Ärger kriegen - denn die Oma am Fenster gegenüber schaut immer zu :-)

bin noch am überlegen...

Chaos zwischen gerade eben, jetzt und gleich. Und nächstes Jahr. Und Vorgestern.

currently listening

Vergnügen und Pflicht



Leo Tolstoi, Hermann Röhl
Krieg und Frieden

Benito Pérez Galdós
Las novelas de Torquemada


Iwan A. Gontscharow
Oblomow


Nikolaj Gogol
Die toten Seelen

na ja, ich wollt sowas schon immer...

Status

Online seit 6745 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Aug, 12:13

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits

Erwähnt sei, ...

... dass ich mich von dem Inhalt der von mir verlinkten Seiten distanziere. Alle Texte stammen, soweit nicht anders angeführt, von mir. Flauchen wird sie eh keiner, aber trotzdem... ;)

Aktivitaeten ausser Haus
Dies und Das
Gedanken
Komparatistisches
Verlinkt
Working
You are at home Baby
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren