Mittwoch, 24. Januar 2007

Wasn los?

Hier geht ja gar nichts mehr weiter.*grml*
Rucola - 24. Jan, 22:56

ja, wasn los?

Haferflocke - 25. Jan, 10:14

Ja keine Ahnung... nichts vermutlich :/
tomorrow - 25. Jan, 11:20

Na wenn du nix neues postest? Tut sich leicht nix neues? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Wie geht's den Schweinen?!
Rucola - 25. Jan, 11:26

aber meiner lag auch schon fast im sterben. mein blog mein ich. manchmal will/hat man einfach nix zu erzählen...that's life!
Haferflocke - 25. Jan, 12:00

@tomorrow: Nee, tut sich gar nichts. Hab nicht mal erwähnenswerten Stress an der Uni und dass ich pleite bin is de facto nichts neues.

@Rucola: Ja, stimmt eh, aber es stimmt mich bedenklich, dass es seit nem Monat so gar nichts gibt. Aber auch schon vorher war's so.
dummaberschön - 25. Jan, 17:00

Es gibt doch so viel was man ins internet stellen kann. (obs wen interessiert oder nicht ist ja eigentlich egal, oder?)

Topthema Nr.1: Wetter
Gibts Schnee, gibts keinen Schnee? Müssen unsere Schifahrgebiete zusperren? Kommt der Klimawandel?-gefolgt von einer sachl. Unterhaltung über die tollen Sendungen des Weltuntergangherbeisehnenden ORFs

Des weiteren könntest du über Uni, Alk, Sex, Mode, Prominente, Politiker, Geld, Filme und andere Blogs schreiben.
Haferflocke - 25. Jan, 22:32

Na toll... Über sowas kann und will ich auch nicht schreiben. Ich will mal wieder was tolles berichten können oder etwas, das ich zumindest eloquent ausführen könnte. Aber? NICHTS!!
Clodschen - 25. Jan, 11:27

Nee, so geht das aber nicht - ich hab den ja eben erst gefunden ;-) Weitermachen, bitte!

Haferflocke - 25. Jan, 12:01

Darf ich das als Kompliment auffassen? ;)

Weitermachen tu ich sicher, aber ich brauch nen Kreativschub vorher...
girl interrupted - 26. Jan, 11:32

rabäh. das geht ab. ich habe vorhin am telefon einer wienstrom-tussi gesagt, dass ich sie liebe. zwei mal hab' ich ihr das gesagt. es geschehen noch zeichen und wunder.

Haferflocke - 26. Jan, 11:56

Was los? Hat ein heimlicher Verehrer deine Stromrechnung beglichen? Oder hat die Tussi deine Akte verschmissen?
girl interrupted - 26. Jan, 12:13

haha. nein. viel besser. ich hab selbst gezahlt. nur dass ich zu blöd war zu kapieren, dass das ein fehler von ihnen war, mir diese pervers hohe summe nochmal zu verrechnen. bis mich die tussi am telefon darauf hingewiesen hat.
Haferflocke - 26. Jan, 12:16

Oh, du hast schon alles selber gezahlt? Und sowas erzählst du mir nicht?
girl interrupted - 26. Jan, 14:13

wer redet von "alles"? ich sicher nicht. ich rede von einem teilbetrag. einem pervers hohen. so schauts aus.
Rucola - 26. Jan, 18:36

haha. die hat sich sicher dassselbe gedacht. also das mit den wundern, mein ich. wer bekommt schon 2mal am tag von einer wildfremden person mitgeteilt, dass diese sie lieben würde.

bin noch am überlegen...

Chaos zwischen gerade eben, jetzt und gleich. Und nächstes Jahr. Und Vorgestern.

currently listening

Vergnügen und Pflicht



Leo Tolstoi, Hermann Röhl
Krieg und Frieden

Benito Pérez Galdós
Las novelas de Torquemada


Iwan A. Gontscharow
Oblomow


Nikolaj Gogol
Die toten Seelen

na ja, ich wollt sowas schon immer...

Status

Online seit 6732 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Aug, 12:13

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits

Erwähnt sei, ...

... dass ich mich von dem Inhalt der von mir verlinkten Seiten distanziere. Alle Texte stammen, soweit nicht anders angeführt, von mir. Flauchen wird sie eh keiner, aber trotzdem... ;)

Aktivitaeten ausser Haus
Dies und Das
Gedanken
Komparatistisches
Verlinkt
Working
You are at home Baby
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren