Donnerstag, 15. März 2007

...

Phoneme sind doof. Morpheme auch. Und am doofsten sind die mit "Allo-" davor. Bäh.
tomorrow - 16. Mär, 09:33

Ich find die Hallo-phone am schlimmsten, besonders in der Straßenbahn!

Haferflocke - 16. Mär, 23:09

Besonders die, die irgendwelche Scheißmusik in voller Lautstärke spielen...
tomorrow - 23. Mär, 09:39

Aus gegebenem Anlass: Klopstock versus Murakami - was davon ist Pflicht, was Vergnügen? :-)

Haferflocke - 25. Mär, 18:40

Dreimal darfst du raten ;)
girl interrupted - 25. Mär, 20:15

Ich find' beides scheisse. Darf ich sowas sagen? Wo ich doch quasi vom Fach bin?
Haferflocke - 25. Mär, 20:43

Sicher darfst du. Ich find Kafka ja auch scheiße. Kennst du was von Murakami?
tomorrow - 26. Mär, 10:52

Findest du Amerika auch scheiße?
Haferflocke - 26. Mär, 11:46

Wieso?
tomorrow - 26. Mär, 11:59

Na weil du Kafka scheiße findest - Amerika etwa nicht?
Haferflocke - 26. Mär, 12:08

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
tomorrow - 26. Mär, 12:40

Kommst du dahinter, wenn ich zugebe, nicht Amerika, sondern "Amerika" gemeint zu haben? ;-)
Haferflocke - 26. Mär, 13:40

Mir is der Zusammenhang sehr wohl bewusst, auch ohne deinen Hinweis. Ob ich "Amerika" scheiße finde, kann ich nicht sagen, da ich es nie gelesen habe. Ob ich Amerika scheiße finde, ist eine schwierige Angelegenheit, aber eher nicht.
Um dem Missverständnis bei einer schriftlichen Kommunikation entgegenzuwirken, solltest du allerdings von Vornherein auf Anführungszeichen zurückgreifen.
tomorrow - 26. Mär, 13:49

Im Verzicht auf die Anführungszeichen bestand aber gerade die Pointe.
Haferflocke - 26. Mär, 13:53

Is mir klar.

bin noch am überlegen...

Chaos zwischen gerade eben, jetzt und gleich. Und nächstes Jahr. Und Vorgestern.

currently listening

Vergnügen und Pflicht



Leo Tolstoi, Hermann Röhl
Krieg und Frieden

Benito Pérez Galdós
Las novelas de Torquemada


Iwan A. Gontscharow
Oblomow


Nikolaj Gogol
Die toten Seelen

na ja, ich wollt sowas schon immer...

Status

Online seit 6724 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Aug, 12:13

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits

Erwähnt sei, ...

... dass ich mich von dem Inhalt der von mir verlinkten Seiten distanziere. Alle Texte stammen, soweit nicht anders angeführt, von mir. Flauchen wird sie eh keiner, aber trotzdem... ;)

Aktivitaeten ausser Haus
Dies und Das
Gedanken
Komparatistisches
Verlinkt
Working
You are at home Baby
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren