Mittwoch, 2. Mai 2007

...

Damals dachte ich, die Welt würde mir offen stehen - heut seh ich nur Türen.
tomorrow - 2. Mai, 08:49

Sind bestimmt nicht alle verschlossen, oder?! Kopf hoch! :)

Haferflocke - 2. Mai, 09:52

Hab die Schlüssel noch nicht gefunden....
tomorrow - 2. Mai, 11:19

Nicht jede Tür passt für einen, nicht durch jede passt man, und manche bleiben besser ewig verschlossen! Die verbleibenden lassen sich dann meist ziemlich leicht öffnen..
Haferflocke - 2. Mai, 17:28

Die muss man aber erst mal finden...
tomorrow - 3. Mai, 08:13

Da hast ganz recht. Und gemeinerweise probiert man es zunächst oft bei jenen Türen, durch die man sicher nicht passt oder hinter denen mit hoher Wahrscheinlichkeit böse Überraschungen lauern - was man meistens irgendwie eh ahnt!
tomorrow - 10. Mai, 12:51

Sarah Kuttner, hmmm optisch gibt die Frau ja durchaus was her, aber literarisch? Ist jetzt kein Urteil, nur ein Vorurteil - hab ja noch nix von der gelesen

Haferflocke - 10. Mai, 13:27

Is jez nicht literarisch hochtrabend, is halt ne Kolumnensammlung aus der SZ. Liest sich genauso wie wenn man ihr zuhört. Ich mag's. Lockere Zwischendurchlektüre.
Steh aber überhaupt total auf die Frau...

bin noch am überlegen...

Chaos zwischen gerade eben, jetzt und gleich. Und nächstes Jahr. Und Vorgestern.

currently listening

Vergnügen und Pflicht



Leo Tolstoi, Hermann Röhl
Krieg und Frieden

Benito Pérez Galdós
Las novelas de Torquemada


Iwan A. Gontscharow
Oblomow


Nikolaj Gogol
Die toten Seelen

na ja, ich wollt sowas schon immer...

Status

Online seit 6732 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Aug, 12:13

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits

Erwähnt sei, ...

... dass ich mich von dem Inhalt der von mir verlinkten Seiten distanziere. Alle Texte stammen, soweit nicht anders angeführt, von mir. Flauchen wird sie eh keiner, aber trotzdem... ;)

Aktivitaeten ausser Haus
Dies und Das
Gedanken
Komparatistisches
Verlinkt
Working
You are at home Baby
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren