Freitag, 12. Dezember 2008

...

Der Billa meines Vertrauens in Gehentfernung ist - scheint's - unfähig, mein heißgeliebtes Red Bull zu bestellen und boykottiert meine Kaufabsichten, besonders gern dann, wenn es im Angebot ist. Und das ist nicht das erste Mal. Nun gut, aber anscheinend gibt es einen neuen Energydrink. Burn. Ma guckn, was der so kann. Aber ich bin ja eher skeptisch eingestellt und habe dezente Panik, einen Herzinfarkt zu erleiden ob der immensen Massen an Koffein in den letzten Tagen. Todesmutig werde ich also demnächst Testtrinken.

Mich dünkt, die Kacke ist noch nicht so richtig am Dampfen, wenn ich bedenke, lauter anderen Scheiß zu machen anstatt mich mit meinem Referat zu beschäftigen. Meine Prioritätensetzung ist nicht die beste, stelle ich zum wiederholten Mal konsterniert fest.

edit: Das Zeug ist rot und noch süßer als Red Bull. Trinken werd ich's trotzdem.
girl interrupted - 12. Dez, 15:37

kämest du morgen, gäbe es red bull für dich.

Haferflocke - 12. Dez, 15:40

es gibt auch dort red bull für mich. an arbeitstagen gratis und morgen bis zum umfallen. was dann entsprechend der red bull menge gegen neun in der früh am sonntag sein wird.
das zeug macht übrigens echt wach, ich könnt im dreieck flippen...
turntable - 14. Dez, 23:15

BURN - das wäre vielleicht etwas für unter deiner dusche, wenn die doch ohnehin bezüglich grade zu wünschen übrigläßt!
grüße:-)

Haferflocke - 14. Dez, 23:55

ja, wo du recht hast, hast du recht. wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich das zeug in naher zukunft wieder kaufe, wenn ich den halben tag danach das gefühl habe, dass mein herz herumzickt. aber munter war ich.

bin noch am überlegen...

Chaos zwischen gerade eben, jetzt und gleich. Und nächstes Jahr. Und Vorgestern.

currently listening

Vergnügen und Pflicht



Leo Tolstoi, Hermann Röhl
Krieg und Frieden

Benito Pérez Galdós
Las novelas de Torquemada


Iwan A. Gontscharow
Oblomow


Nikolaj Gogol
Die toten Seelen

na ja, ich wollt sowas schon immer...

Status

Online seit 6723 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Aug, 12:13

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits

Erwähnt sei, ...

... dass ich mich von dem Inhalt der von mir verlinkten Seiten distanziere. Alle Texte stammen, soweit nicht anders angeführt, von mir. Flauchen wird sie eh keiner, aber trotzdem... ;)

Aktivitaeten ausser Haus
Dies und Das
Gedanken
Komparatistisches
Verlinkt
Working
You are at home Baby
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren