Fazit zur Nacht...

Hab mir die zweite Hälfte von "About a Boy" angeschaut, versucht zu schlafen, das Ende von "Aimée & Jaguar" und "In Sachen Liebe" komplett gesehen, versucht zu schlafen. Geht nich. Seit drei Tagen verpass ich meine Einschlafphase. Und das finde ich äußerst ungut. Das bedeutet nämlich, dass ich morgen heute äußerst unrund laufen werde.

...

Also wie der österreische WM-Kommentator Paraguay ausspricht tut mir weh...

Ich hab's!

Ich lass mir alle Zähne rausnehmen und ein künstliches Gebiss einsetzen. Die Dritten mit 22 quasi. Dann hat das Leid ein Ende... aua...

Laaaangweilig...

Laaaangweilig, langweilig.... mir is so laaaaangweilig!! Dabei hab ich von meinem Tagesplan erst ein Drittel geschafft. Hätte mit den restlichen zwei Dritteln auch schon vor drei Stunden fertig sein sollen. Na ja, im Pläne Erstellen bin ich große Klasse, im Pläne Einhalten eine absolute Niete...

...

Grundstimmung heute: beschissen. grantig. beschissen grantig. So grantig, dass ich aufgeräumt habe. Funktioniert super. Wusste nicht, dass man so schnell damit fertig sein könnte.

Und wenn jez noch einmal eine beschissene Werbung im Fernsehen kommt, sagen wir in den nächsten 5 Minuten, dann muss mein Fernseher wahrscheinlich wirklich dran glauben!

*grrrrr*

Bitte - kann jemand diese Pseudo-Barbie auf Drogen Gülcan knebeln?? Warum hat die noch niemand längst in die Tonne gekloppt? Das gibt's doch nicht!!!
Grad guck ich VIVA weil die Fernbedienung blöderweise am anderen Ende vom Zimmer liegt und ich zu faul bin aufzustehen und die Frau wiederholt gerade zum 5. Mal die Warnung vor David Hasselhoff. Hallo? Hilfe!!!

edit: das war jez das 8. - in Worten: ACHTE - Mal und ich glaub ich muss mich jez ernsthaft aus dem Bett quälen und die Fernbedienung suchen

Ausweiskontrolle...

Ich wurde heute nach meinem Ausweis gefragt.*heul* Deprimierend mit fast 22 Jahren noch nach dem Ausweis gefragt zu werden, ob man eh schon 18 is...

Heut hab ich so einen richtig schönen Zach-Tag verbracht - endlich mal wieder ausgeschlafen, ferngeschaut (hab mich aufgerafft, die DVD, die ich seit 3 Monaten besitze, endlich mal anzuschaun), noch mehr ferngeschaut (mei, Dr. Quinn war ja soooo traurig...), Pudding gekauft, wieder ferngeschaut, Beauty-Programm absolviert. So lass ich mir das gefallen. Wenn ich jez noch einen Sklaven hätte, der mir den Rücken massiert und mir die Uni-Arbeit und die Wohnungssuche abnimmt, wär mein Leben perfekt. (Na ja,träumen darf man ja wohl...)

Qual der Wahl

Qual der Wahl
Also ich hab mir ja heute diese Wohnung angeschaut und ich bin echt echt unentschieden...

Auf der Pro-Seite haben wir:
+ Lage (Gürtelnähe)
+ perfekte Größe vom Wohnzimmer
+ breite Fensterbretter (wollt ich schon immer haben)
+ Preis (ich mein, bei 230€ inkl. BK man fast gar nicht nein sagen...)

Auf der Contra-Seite haben wir:
- Klo am Gang (aber Alleinbenutzung. Trotzdem nicht so das, was ich will)
- Dusche schaut komisch aus (alt und dreckig)
- Küche eher alt (vergilbte Kühlschränke)
- keine Ahnung, ob Herd da war / möglich ist und ob Waschmaschine möglich ist

Zu tun wäre:
Ausmalen (beide Zimmer)
Küche neuer Boden
Einrichten

Also Leute - helft mir, nehmen oder nicht nehmen, das is hier die Frage.

 
25% (1 vote)
Ja klar, nimm sie!!

 
75% (3 votes)
Nee, eher nich...

0% (0 votes)
Lass mich in Ruh damit


Total: 100% (4 votes)

Created by Haferflocke on 31. Mai, 22:20.
This poll was closed on 1. Jun, 22:23.

Auf Immobiliensuche...

Eine Wohnung in Wien zu finden ist wahrlich nicht einfach. Irgendwie scheinen Ein-Zimmer-Wohnungen nur von Maklerfirmen vermittelt zu werden und selten von Privatmenschen. Zumindest solche Wohnungen, die ich mir leisten kann.
Trotzdem probier ich's immer wieder auch bei Maklern in der Hoffnung, dass die Provision vielleicht doch nicht so hoch is. Dabei hab ich schon mit wahnsinnig hilfsbereiten und höflichen Menschen telefoniert, aber auch mit weniger höflichen Menschen.
So heute: Die Frau blafft mich an, als hätt ich ihren Köter verprügelt. Ich will wissen, wie viel Provision is (man weiß ja nicht, manchmal 2, manchmal 3 Monatsmieten), sie antwortet mir: "Drei!", ich: "Und wie viel is das dann?", sie blafft "Na dreimal die Miete!!!". Oh darauf wär ich niiiiieeee im Leben gekommen, blöde Schlampe.
Soll sie sich die Wohnung sonstwohin stecken, is mir egal. Soll ihren Frust gefälligst an ihrem Mann auslassen, der anscheinend nicht fähig is, seine Gattin sexuell zu befriedigen. Soll sie von der Brücke springen, is mir auch egal.

Dafür schau ich mir morgen ne Wohnung an, die 100 Euro weniger kostet und privat vermietet wird. Ha!

bin noch am überlegen...

Chaos zwischen gerade eben, jetzt und gleich. Und nächstes Jahr. Und Vorgestern.

currently listening

Vergnügen und Pflicht



Leo Tolstoi, Hermann Röhl
Krieg und Frieden

Benito Pérez Galdós
Las novelas de Torquemada


Iwan A. Gontscharow
Oblomow


Nikolaj Gogol
Die toten Seelen

na ja, ich wollt sowas schon immer...

Status

Online seit 7080 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Aug, 12:13

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits

Erwähnt sei, ...

... dass ich mich von dem Inhalt der von mir verlinkten Seiten distanziere. Alle Texte stammen, soweit nicht anders angeführt, von mir. Flauchen wird sie eh keiner, aber trotzdem... ;)

Aktivitaeten ausser Haus
Dies und Das
Gedanken
Komparatistisches
Verlinkt
Working
You are at home Baby
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren